Ferrari 330 GT 2+2

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Dank Hardy ist heute ein neues Modell bei mir angekommen.

    Ferrari 330 GT 2+2 Bj.1964 von BBR Made in Italy.


    1047k7kdi.jpg


    10488wkga.jpg


    10495zkdq.jpg


    10501xj62.jpg


    1051aujrm.jpg


    10524skcr.jpg


    1053txki0.jpg

  • Ein klasse Modell, welches ich in dunkelblau habe.


    Hatte sogar mal überlegt, mir auch die Version mit den 2 Einzelscheinwerfern und den "Nicht-Speichenfelgen" zu holen, aber das schien mir bislang doch etwas zu viel des Guten.


    Glückwunsch zum neuen Blickfang.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Liebäugele schon eine Weile mit dem KK,aber nach den Bildern hier :hitze: kann es wohl nur einen geben


    Danke fürs vorführen :sehrgut:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Ein wunderschönes Modell, genau diese Version mit den "Chinese Eyes" steht so auch bei mir und ich finde das Modell einfach wunderbar. :winken:

    Glückwunsch und viel Freude damit

  • Mit der Nase hab ich bis heute meinen Schaff, aber als zeitgeistige Design-Sackgasse ein echt spannendes Stück Ferrarigeschichte.

    Der Rest des Autos ist ungewohnt sachlich für einen Maranelloklepper, und gefällt mir absolut gut!


    Tolles Modell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!