PMA / Minichamps Audi TT zerlegen - wie?!

  • Irgendetwas übersehe ich.

    Die braune Innenausstattung des Modells muss weichen, nur... es mag sich nicht zerlegen lassen.

    Es handelt sich um diesen TT:




    Die vier kleinen Schrauben am Boden sind offensichtlich nicht alles, was das Ganze zusammenhält.

    Weiß jemand, wo sich der Rest versteckt?

    In den Radhäusern jedenfalls nicht und der Rest sitzt bombenfest...

  • Ich weiß es zwar in diesem Fall nicht 100% aber häufig verstecken sich noch Schrauben unter der verklebten Motorverkleidung vorn im Schürzenbereich, ggf. auch unter dem Endtopf.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Dann hebel mal den Unterfahrschutz vorne und den Endtopf mit einem flachen Schraubendreher oder einem Plastikhebel runter... bin mir ziemlich sicher, da finden sich noch zwei, drei Schrauben. :zwinkern:


    Edit... :haha: Wir haben wohl schon zuviele Modelle zerlegt...

    Fluch der "Akribik"

  • Getreu dem Motto "Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem" schließe ich mich an ^^


    Ich hätte auch empfohlen mal die Verkleidung vorne und den Auspufftopf abzuhebeln und nach Schrauben zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!