Neuheit - Porsche 964 RWB

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Ein neues Modell von GT Spirit, der Porsche 911 (964) mit RWB Body Kit. Da ihn noch keiner vorgestellt hat, mache ich das mal.


    1035mtk19.jpg


    1036gija2.jpg


    1037c0jfh.jpg


    1038mbkbw.jpg


    103967jjp.jpg


    1040dijby.jpg


    1041xyj6p.jpg

  • Schön gemacht :)


    Es gab mal eine Zeit, da ließ ich kaum einen RWB aus, aber iwan war ich dahingehend auch satt.


    Trotzdem sehr interessant - besonders die Scheinwerfer sind gelungen :sehrgut:

  • Schönes Modell. Mir gefallen besonders die 3-teiligen Füchse sehr gut und die auf Xenon umgebauten Scheinwerfer. Der Innenraum passt farblich auch sehr gut zum äußeren Bild. Mal nicht so komplett krass.

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

  • Danke für die Vorstellung! :sehrgut:


    Um den wiesel ich auch schon seit der Ankündigung rum. :zwinkern:


    Sehr schönes Modell - bei den 964er RWB passen m.E. die Karosserielinien.


    Dunkle Aussenfarbe und rotes Interieur harmonieren hervorragend. :sehrgut:

  • Vielen Dank für die aussagekräftigen Bilder! Den hab ich auch aufm Radar.... Dann wollen wir mal Herrn Ebert anschreiben 8)

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!