Mit dem Schwert in Bamberg - oder was Mann am CarFreitag so alles tun kann

  • Ich sehe, Du bist also bestens trainiert für derartige Aktionen. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sehr schönes Modell und echt toll das du für ein Modell den Stress einer langen Autofahrt auf dich nimmst,ich könnt das nicht.Ich hoffe nur das du nicht demnächst nicht ein Modell aus Übersee Bestellst Bora Bora oder Hawaii ist nicht um die Ecke :kichern:

  • Der AA Espada ist wirklich ein wunderschönes Modell.

    Und gerade in diesen Zeiten ist es doch ein wunderschönes Erlebnis das ihr jetzt immer mit dem Modell verbindet. :-)

    Die Bilder sind auch sehr schön geworden.

  • Danke euch für die vielen positiven Kommentare👍🏻

    Mir hats Spaß gemacht eure Einschätzungen zu lesen.


    Wünsche allen Frohe Ostern :winken:

  • Ja, der goldene Espada steht auch bei mir, der ist eine Sünde wert, ich sag dir aber besser nicht, was ich damals für meinen neu gezahlt habe :kichern:

    Aber um nach Bamberg zu fahren, ist das sicher ein guter Grund :winken: Ich liebe diese Stadt, habe da aber andere Gründe, um dorthin zu fahren :floet:

  • Oh oh, hoffentlich heizt das jetzt nicht die Gerüchteküche an! :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ja, der goldene Espada steht auch bei mir, der ist eine Sünde wert, ich sag dir aber besser nicht, was ich damals für meinen neu gezahlt habe

    ...der absolute Tiefpunkt muss so um 70€ gewesen sein.Das hatte ich damals leider verpasst,sonst würden sie hier in allen Farben parken😄

    und morgen enden mal wieder 2 in der Bucht.Allerdings in OVP werden sie wohl die 300€ knacken.

    Nur halt nicht in Gold🤗

    Edited once, last by DrBob ().

  • Siehste, so fragt man Leute aus! :floet::kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Auf jeden Fall. Zum Beispiel der Dom mit seiner grandiosen Orgel (die sogar längere Zeit mal als die weltgrößte galt). :sehrgut: Aber auch die Stadt an sich hat einen unvergleichlichen Charme.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • alles richtig gemacht und denk bitte weiterhin daran mir das vorkaufsrecht des blauen countach einzuräumen. :)


    :winken:

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


  • Die 400km waren aber einfache Strecke, oder? Insgesamt waren es dann 800...

    Ich glaube, meine Frau, die mein Hobby sehr tolerant sieht, würde dann aber schon mal fragen, ob ich das ernst meine. Das ist wirklich eine verrückte Geschichte. Obwohl... ich bin früher auch schon mal zur Slotmania gefahren (Tausch-/Verkaufsbörse für Slotcars), die war in Esslingen Nähe Stuttgart, das sind auch über 400km. Aber da mußte ich halt etwas mehr kaufen, um die Strecke zu rechtfertigen, im Prinzip aber das Gleiche...


    Der Espada ist wirklich sehr schön, ich kenne den aus der Kindheit natürlich auch als Siku-Auto, der Aa ist klasse gemacht. Habe ihn leider verpaßt, als er noch zu vernünftigen Preisen zu bekommen war, jetzt ist er mir zu teuer.

  • Die 400km waren aber einfache Strecke, oder? Insgesamt waren es dann 800...

    :floet: um genau zu sein,etwas über 900km.Auto ist aus Schweinfurt und von dort noch ~60km bis Bamberg🤗

    Beruflich spule ich täglich ~80km ab und,wie kurz erwähnt,war ich für 4 Wochen durch c19 aus dem Verkehr gezogen.Da passt die Rechnung für mich und den Tachostand wieder😄.

  • um genau zu sein,etwas über 900km

    Ja, das war bestimmt nur Deine Fürsorge für Dein Auto, dass der Motor wieder einmal Langstrecke laufen darf. Da lösen sich die Ablagerungen und der Kat wird auch richtig warm…


    Ich find's klasse. Bin blos froh, dass ich schon einen (blauen) Espada habe. Wer weiß, auf welche Ideen man nach der Inspiration noch alles kommen würde…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!