Audi RS2 Avant mit Porsche Felgen...

  • ...klingt ja jetzt erstmal nicht verwunderlich, da dieser von Serie aus schon mit Porsche Felgen ausgestattet ist.


    Da bei mir kein Modell so wirklich Original bleibt und mich n0rm4n auf die Idee mit den Telefonfelgen gebracht hat, wurde dies auch gleich in die Tat umgesetzt.


    - 17 Zoll Alufelgen mit 16 Zoll Inlett in silber im Telefonfelgen-Design

    - Bremsscheiben & - sättel

    - Neue Endrohre

    - Neue Kennzeichen


    Was jetzt noch fehlt sind die Porsche Decals...irgendwie will mir das heute aber nicht gelingen. Wird die Tage noch nach geholt :menno:


    20210402_15415353krx.jpg


    20210402_154157xpktx.jpg


    20210402_154204rejvj.jpg


    20210402_15421526jlu.jpg

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Steht ihm gut, ich würde aber sagen dass die Felgen eher 18" wiedergeben als 17". Zumindest siehts optisch so aus wie bei einem Freund von mir auf seinem RS2 .

    Bei den Endrohren hätte ich noch versucht sie leicht versetzt anzubringen. Das rechte Rohr verschwindet sonst zu sehr unter der Heckschürze.

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!