1:8 McLaren MP4/4 "Senna erster Titel"

  • Tolles Modell und super Arbeit! Ich wünschte, ich könnte das auch. Finde das Vorbild echt schön, wobei ich persönlich MP4/5 und MP4/6 noch einen Tick besser finde. Danke für's zeigen!

    Danke dir.. und das geht mir genauso. Der MP4/6 ist für mich der schönste überhaupt und den bau ich für mich selbst auch nochmal.


    Ich bin (positiv) schockiert darüber, was bei einem Modell alles möglich ist - sensationell :hitze:


    Diese Ausführung + die Arbeitszeit - der Wert dieses Boliden muss ja in gigantische Sphären gehen...:erstaunt:

    Öhm naja.. da steht schon ein wenig was an Wert 🙂 dir natürlich auch Danke fürs Lob

    Einmal editiert, zuletzt von senninha () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von senninha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!