Und noch ein großes Kamel - Land Rover 110 Support-Fahrzeug Camel Trophy 1985 Borneo

  • Also vielleicht kann ich da auch etwas beisteuern.


    Aber zu erst zum Auto..

    Nicht ganz mein Fall! Aber das ist ja Geschmacksache..

    Ich habe meinen Verglasten lieber. ;)

    der hier ist nicht mein Fall. Zum Glück für euch dann... :-):thumbup:


    Zum Thema Tabak Werbe Verbot.


    Normalerweise sind die Decals dabei zum selber aufkleben.

    Auch die Marlboro an meinem McLaren F1 und so überall dabei, aber nicht montiert.


    Wie ist es denn bei diesem.

    Glaub bei meinem habe ich Sie auch selber anbringen dürfen.


    Ansonsten könnten Sie verklagt werden. Wenn es denn einer macht.

    Wenn du sie selber aufbringst ist dies privat. Bei einem Verkauf müsstest du sie aber wieder abmachen... eigentlich!! ;)


    Ja, Camel Active macht auch Klamotten. Aber auch hier mussten sie damals das Camel Logo ändern.

    Statt eines Camels haben sie nun ein C als Logo.


    Und Marlboro umgeht es ja in der Formel 1 auch mit ihrem Mission zeichen... :/:rolleyes:


    Klar, ich sage auch... lächerlich... aber, ist halt Werbung... Und die ziehlt halt drauf an eine Marke in die Köpfe zu bekommen...


    Skorpi

  • Ansonsten könnten Sie verklagt werden. Wenn es denn einer macht.

    Wenn du sie selber aufbringst ist dies privat. Bei einem Verkauf müsstest du sie aber wieder abmachen... eigentlich!! ;)

    Da sag mal noch einer, die unterschiedlichen US-Gesetze der Bundesstaaten seien kompliziert ... :kichern:


    Wie ist das dann erst mit diesen zahllosen "Jägermeister" Modellen? :erstaunt: Das ist immerhin Alkohol-Werbung und wenn "Camel" keine (nicht nur) Zigaretten-Marke, sondern "Mode-Label" und "Reiseveranstalter" ist, müsste Jägermeister ja mindestens ebenso verboten/entfernt werden. Wird es aber nicht....

    Hach, unsere armen Kinder, die ständig zum Trinken und Rauchen (und Modellsammeln) verführt werden... :hae:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • So viel ich weiß, ist Alkoholwerbung noch nicht generell verboten! Oder?


    Sehe doch ständig Bierwerbung im TV.


    Tabak Werbeverbot hingegen bis auf wenige Ausnahmen.


    Und Camel Active könnte ja mit seiner Modemarke werben, aber das sind ja eher Outdoor Sachen.

    Passt wenig auf einen Rennwagen. ;)



    Aber sollten wieder zurück kommen auf das Modell... 8)


    Skorpi1211

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!