Mal etwas aus der Landwirtschaft - Fendt Farmer 2

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Schuco
    Marke des Vorbildes:
    Fendt

    Nach dem ich heute den Garten mit der Gartenfräse bearbeitet habe, kam ich auf die Idee mal Bilder von meinen Fendt Farmer 2 zu machen. Leider habe ich das goldene Jubiläums Modell mal verkauft, so dass nur noch der hier gezeigte in meiner Sammlung ist.

    Also raus aus der Vitrine ond oi bissle dreggla.


    95874j6i.jpg


    959bpjd4.jpg


    960axjd2.jpg


    9613cjp2.jpg


    962jfjd7.jpg


    963p5knu.jpg


    964uvknr.jpg


    965gyjc1.jpg


    966lmkiq.jpg


    9671mk51.jpg


    9686pjys.jpg


    969onkz1.jpg


    970stk77.jpg


    971onklq.jpg

  • Super cool die alten Traktor Modelle. Ich wünschte die würden auch neuere Traktoren machen, also nicht ganz modern aber so die 70er und 80er gerne :thumbup:

  • Gefällt mir ausgezeichnet.

    Mal was ganz anderes und grossartig in Szene gesetzt :winken:

    Ich mag Modelle abseits des Üblichen und dieser Traktor ist genau Sowas :zwinkern::sehrgut:

    Danke für's Zeigen und Grüsse

    Instagramm: @erwinaschwanden

  • Also DER Trecker taugt nix. Der ist viel zu sauber! :haha:


    Nein im Kurt, ähm.... Ernst: Schönes Modell! :sehrgut:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Toller Trecker, hat so etwas Beruhigendes + Bodenständiges - oder holt mich aber vielleicht auch nur in unbeschwertere Zeiten zurück :)

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Hervorragende Fotos von einem schönen Trecker Markus.

    Ich habe ja auch schon eine ansehnliche Treckersammlung aber der Fendt Farmer 2 fehlt mir noch.

    Von Fendt besitze ich das Dieselross F20 G.

  • Klasse Fabi, irgendwie sind die bei uns noch gar nicht so recht von den Äckern verschwunden... schöne Fotos, finde übrigens gut, dass Du so regional geblieben bist mit Deinem Kräutermoped von Holder... Ich hab zwar (noch) kein Schlepper in 1:18, aber dafür nen alten Holder B12... den als Modell wäre ein Traum. Mit dem Dieselross von Schuco liebäugel ich immer wieder mal...

  • Kräutermoped

    Der ist gut, habe ich auch noch nie gehört. :haha:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ja, das kenne ich. :)

    Und auch "Böschungshobel" und so.


    Das erinnert mich an einen alten Benzin-Rasenmäher während meiner Zivildienstzeit: Der wurde gegen einen nagelneuen selbstfahrenden John Deere ausgetauscht und ich sollte ihn eigentlich verschrotten.

    Ich meinte darauf: "Nix da, daraus mache ich dann einen Böschungshobel!"

    Hab den Vergaser aufgebohrt, anderen Luftfilter drauf.... und das Teil drehte bei Vollgas anschließend hoch wie ein Zweitakt-Motorrad! :haha:


    Damit konnte man dann herrlich sogar bis in unseren angrenzenden Wald reinfräsen ohne dass was passierte oder der Motor abgewürgt wurde. Hat trotz "Frisieren" meine gesamte Zeit dort noch problemlos überlebt und ich hatte ihn oft im Einsatz für die Stellen, für die der Neue zu schade (oder überfordert) war. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!