Mercedes-AMG G63 designo

  • Nachdem ich das originale Modell ein wenig aufgewertet habe (Innenraumaufwertung Mercedes G63), ist der Umbau inzwischen abgeschlossen :-) Hier die Bilder:








    Und hier noch ein paar Bilder für einen Vorher-Nachher Vergleich:








    Was geändert bzw nachgerüstet wurde:

    - Innenraum statt schwarz nun 2-farbig in weiß/sandbeige, inkl. Lenkrad, Türverkleidungen und Kofferraumtür

    - Rear Seat Entertainment nachgerüstet (Bildschirme für die Fondpassagiere)

    - Beige Gurte nachgerüstet

    - Fußmatten

    - Feuerlöscher und passendes AMG-Gepäck im Kofferraum nachgerüstet

    - Gepäcknetz zwischen Kofferraum und Passagierraum nachgerüstet

    - Unter der Motorhaube ein vorbildgerechtes Hitzeschutzblech nachgerüstet

    - Scheinwerfer-Reinigungsdüsen nachgebildet

    - Scheinwerfer farblich detailliert

    - G-Manufaktur Kennzeichen


    :winken:

  • Klasse! So muss bzw. müsste er aussehen. Ich mag mir jetzt gar keinen normalen G63 mehr bestellen…

    Danke für den Umbautread und die Präsentation.

  • Die Farbkombi geht natürlich auch. Passt super zum G und könnte ich mir gerade gut so in den arabischen Emiraten vorstellen. :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Jetzt hat der endlich Gurte. Aber schon ein Jammer, dass du bei einem so teuren Modell noch Hand anlegen musstest. Jetzt sieht er aber so aus, wie man das für den Preis erwarten dürfte. Operation gelungen. :sehrgut:


    Eigentlich müsstest du die Bilder MC schicken und denen das unter die Nase halten. 8)

  • Ich mag mir jetzt gar keinen normalen G63 mehr bestellen

    Ich war anfangs ja sehr angetan von diesem G, aber als ich jetzt die Vorher-Nachher Bilder gesehen habe dachte ich auch: Schon ziemlich trist, das Basismodell ^^ Also auf den Innenraum bezogen.


    Die Farbkombi geht natürlich auch. Passt super zum G und könnte ich mir gerade gut so in den arabischen Emiraten vorstellen

    Ich war anfangs gedanklich auch bei einem einfarbigen Innenraum, aber als ich alles weiß gemacht hatte, erschien es mir doch zu langweilig ;) So kam dann noch beige dazu.

    Arabische Kennzeichen habe ich auch welches dafür hier liegen. Die G-Manufaktur Kennzeichen sind auch irgendwie nicht so gut gelungen, die werde ich wohl noch gegen eine arabische Zulassung tauschen.


    Aber schon ein Jammer, dass du bei einem so teuren Modell noch Hand anlegen musstest

    Im Prinzip hast du recht, allerdings wollte ich ja auch Hand anlegen. Als ich die Ankündigung dieser Farbe gesehen habe, dachte ich gleich an einen Umbau mit hellerem Innenraum :love:

    Die fehlenden Gurte sind für mich ehrlich gesagt gar kein großes Thema. Natürlich sollten die bei dem Preis inklusive sein, aber wenn man mal ehrlich ist: Man sieht sie kaum, jetzt am fertigen Modell :rolleyes:


    Ich bin ja auch bei Instagram aktiv, da werde ich Minichamps mal verlinken bei einem Vorher-Nachher Vergleich ^^ Eine Reaktion erwarte ich aber nicht.

  • Echt klasse, was Du aus diesem Modell noch einmal herausgeholt hast :thumbup:

    Deine Präsentation im Showroom ist ebenfalls (wieder) top !!

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!