Road Kings Peterbilt 359 Hauler - MNT-030 US Autotransporter

  • Nicht nur der Platz ist ein Problem, auch der stolze Preis. ;) Wobei ich den bei den Details und der Verarbeitung ja sogar gerechtfertigt finde.

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • das ist ist ein Dream für US-sammler. tolles Modell und schöne Bilder. 8)8)8):thumbup::thumbup:


    also. es gibt eine Aussage:


    when dreams come to reality. und jetzt Reality come to dreams 8):-)

    Mopar or no car

  • Endlich ist er da.

    Meine Zugmaschine für meinen Trailer.

    Gestern Abend haben wir den Aufbau noch fixiert und das Ladegut drauf gestellt und gesichert.


    Ich bin schwer begeistert, Ist einfach beeindruckend, gigantisch und leider geil. Bin extrem geflasht.

    Die Krönung für meine Sammlung.

    Rainer ( raidou) du hattest doch noch gefragt wie schwer das ganze ist. Ich habe erst mal den Truck mit Aufbau und Ladung gewogen. Das sind schon mal stattliche 6,2 kg.


    Lass nun lieber Bilder folgen.


    Happy (zumindest was Modellautos betrifft)







  • Danke für's Wiegen, das ist schon echt mächtig.
    Optisch natürlich auch! :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Habe bisher nur den Truck mit dem Aufbau gewogen, den Trailer mit den 6 Fahrzeugen drauf noch nicht.

    Aber ist wirklich beeindruckend.

    Ich habe noch Pläne sobald alles vereint ist noch Bilder zu machen, aber ich mache mir glaube ich nicht nochmals die Arbeit und nehme das ganze Gespann mit nach draussen. Die Gefahr ist zu gross, das irgend etwas kaputt geht.

  • Wow, sehe ich jetzt erst.... was für ein beeindruckendes Gespann !


    Das Du bzgl. Außenaufnahmen gewisse Skrupel hast, verstehe ich sehr gut.

    Das ganze Gespann schadenfrei rein- und rauszubekommen ist schon eine kleine Herausforderung.


    Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem außergewöhnlichen Modell :thumbup:

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Das ist aber auch ein stattliches Geschoss mit dem Trailer. Da brauchste ja praktisch schon 2 Personen, um das Ganze halbwegs "unfallrfrei" beladen nach draußen zu bekommen, ohne x-mal laufen zu müssen. :erstaunt:


    Hm, wenn allein die Zugmaschine in der Konfiguration schon über 6 Kilo hat, dürfte der gesamte Zug beladen ja locker um die 10 und mehr bringen. Wie viele passen hinten drauf, nochmal etwa 6 Modelle?

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!