Spark Porsche 911 RSR Dempsey-Proton Winner LM 2018

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Spark
    Marke des Vorbildes:
    Porsche 911 RSR

    Heute kam nach langem suchen im Netz, endlich mein Dempsey RSR an. Für mich eine der schönsten Lackierungen auf dem RSR.


    Bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube das auch nur bei dem Modell einen durchsichtige Heckscheibe verbaut wurde. Genau weis ich es aber nicht.


    IMG_3361.jpgIMG_3362.jpgIMG_3363.jpgIMG_3364.jpgIMG_3365.jpgIMG_3366.jpgIMG_3367.jpgIMG_3368.jpgIMG_3369.jpgIMG_3370.jpg

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Generell bin ich bei Rennwagen-Liverys eher ein Fan der klaren Linien, aber hin und wieder gibt es auch Fahrzeuge, bei denen genau das Gegenteil umgesetzt wurde und die ich trotzdem großartig finde. So auch bei dem gezeigten RSR. Ich habe mir vor ein paar Jahren den RSR-Vorgänger von Spark gegönnt, der noch den klassischen Heckmotor statt des aktuellen Mittelmotors trug. Es sieht so aus, als ob die Musterung im Prinzip identisch ist.


  • Ja das Design ist einfach geil. Hmm den willst net zufällig loswerden :haha:

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Tank leer, Wegfahrsperre und ich kann den Schlüssel nicht finden - tut mir leid, aber den bekomme ich wohl so schnell nicht aus der eigenen Garage 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!