993 Speedster 1:18 - nicht fertig

  • Hallo zusammen,

    hier ein paar Bilder meines bereits seit Jahren unfertigen Projektes ...Basis UT Turbo -- mit 4 S Heckdeckel und nach dem 993 von Jerry Seinfeld (es gibt nur einen originalen( Butzi Porsches seiner (grün schmal) und diesen bei Porsche im Werk umgebauten und dazu kommen noch zig andere gut gemachte ) in dutzenden Stunden modellierten Speedsterabdeckung - die Speedsterscheibe muss noch angepasst werden ..., hier ist aber noch keine Lösung in Sicht da die Maisto Scheibe mir nicht gefällt die von GT Spirit finde ich ideal ...mal schauen ---- will ihn dieses Jahr fertig stellen- Reifen sind nur so unter-/rangestellt - hatte den 993 RSR vorgezogenp1150982uxjk3.jpg p1150983rtkjq.jpg

    p1150984mqk62.jpg


    p1150987xfj7v.jpg


    p1150986qdj1z.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von JAN911 ()

  • JAN911

    Hat den Titel des Themas von „993 Speedster 1:18“ zu „993 Speedster 1:18 - nicht fertig“ geändert.
  • Interessantes Projekt.

    Ich habe mich soeben im www schlau machen müssen, weil ich gar nicht wusste, dass es den 993 tatsächlich als Speedster gab.

    Schön weiter machen - das wird :thumbup:

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Ich glaube hier hatte jemand im Forum den 993er Speedster als 1:1 Fahrzeug ;)

    Sonst soweit schon recht interessant und gut gemacht aus. Wäre aber doch eher was für den Bereich "Umbauberichte" oder? :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Das habe ich auch noch vor mir, werde allerdings einen Norev als Basis nehmen.

    EIN WERK IST NIEMALS VOLLENDET, ES IST NUR AUFGEGEBEN ... Zitat von Leonardo da Vinci


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!