Alufelgen für den Alfa 1750

  • Bin mir nicht sicher ob der Alfa Romeo 1750 noch ein Buchstaben Kürzel hinter dem 1750 trägt. Im Internet gibt es alles vom GT, GTV, GTA bis Bertone? Auf der OVP von AutoArt steht zumindest nur Alfa Romeo1750.

    An dem Modell selbst wurden nur Alufelgen mit der dazugehörigen Tieferlegung verbaut.


    Höhenunterschied zu Original:

    919d5j0n.jpg


    916ygkli.jpg


    9178lk5g.jpg


    918nvkj8.jpg


    920cjj90.jpg


    930kyjva.jpg


    931bujp5.jpg


    932ayjlt.jpg


    93379jgj.jpg


    934xtjvk.jpg


    935c7k77.jpg


    9363skzd.jpg


    937gbknr.jpg


    938cxjj9.jpg


    939kqjpx.jpg


    9401nj68.jpg


    941ajjug.jpg


    942nyk9o.jpg

  • Ja die Felgen sind von Novak, der Umbau ist aber schon vor mindestens 10 Jahren gemacht worden.

  • Gefällt mir ebenfalls sehr gut :sehrgut:

    Ich bin ja sonst nicht so der Fan von "Tiefer und breiter" etc.... aber hier passt das wirklich sehr,

    Erinnert an die Rennversion von Minichamps, den GTA Junior 1300 in seinen verschiedenen Versionen. Dort wurden ja die Kotflügel verbreitert und die Felgen dazu gestaltet.

    Danke für die schöne Präsentation und viel Spass damit.

  • Absolut perfektes Schuhwerk :thumbup:


    Wenn es jetzt noch ein winziges Alfa-Zeichen für die Nabe geben würde....

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Zwei sehr schöne Modelle (der Weiße steht auch bei mir in der Vitrine), aber der Rote mit seinen Felgen und der dezenten Tieferlegung gefällt mir richtig gut. :thumbup::thumbup:

    Danke dafür, dass du mich jetzt angefixt hast, für meinen Weißen auch solche Felgen zu besorgen ... ich wollte doch nicht mehr soviel Geld für Modellbau ausgeben. ^^

    Im Leben gebe ich immer 100 Prozent - außer bei der Blutspende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!