Und gleich noch ein Audi : Q8 RS

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Audi Q8 RS

    Riesenteil, bin zwar nicht so der SUV Fan, aber auch hier war ich spontan...


    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Beim RS Q8 müsste es schon das Grün sein, was aber deren ABT Version tragen wird.


    Irgendwie cool, aber SUV sammel ich eig. nicht.

    Cayenne und X6M waren ne Ausnahme.


    Dir viel Freude mit den beiden Audis :winken:

  • Bin ja auch nicht der SUV Fan, doch finde ich den RSQ8 und RSQ3 in echt schon schick.

    Zweiteres steht evtl. Als Ersatz für meinen RS3, sofern es knapp wird mit dem Platz mit Zwillingen, in Erwägung :keineahnung:


    Als Audi Fan, eigentlich ein fast muss, doch hat mich das Modell irgendwie nicht zu 100% überzeugt.


    Rs6 steht jedoch hier, rs7 und s8 sind Vorbestellt. :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!