Böhmisches Alteisen & Upadate Ellebi Anhänger

  • Schönen Tag,


    ich möchte euch heute meine neusten Umbauten vorstellen. Den Hänger habe ich schon mal vorgestellt, nun wurde er nochmals modifiziert...

    Als neues Ladegut dient ein Skoda Monte Carlo von I-Scale.


    Diese Modifikationen kamen beim Ellebi Anhänger dazu:


    - Funktionierende Seilwinde

    - neue selbstgebaute Spanngurte

    - Kennzeichen und Kennzeichenbeleuchtung versetzt

    - klappbare Parkwarntafel (Reflektierend)


    Beim Skoda wurde folgendes gemacht:


    - Entlackt und "Neulackierung" in Echtrost und Rot

    - diverse Beschädigungen (Kotflügel eingedrückt, gebrochene Scheiben, verbogener Kühlergrill usw.)

    - zusätzliche Reflektoren am Heck

    - Innenraum gealtert


    Hier die Bilder:






















    Gruß Tobi

  • Das ist doch mal was... :sehrgut: :sehrgut:man könnte denke, da steht ein echter Oldi. Perfekt gemacht. Respekt.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Die Präsentation wirkt, auf dem Trailer, mit diesem selbst und im Gebüsch.
    Zu dem Detailreichtum passt ein Octavia Scout als Zugfahrzeug. 8)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Authentisch gealtert und auch die Fotos dazu lassen das Modell sehr realistisch rüber kommen.

    Auch die Modifikationen am Anhänger sind bestens umgesetzt.

    Alles richtig gemacht! :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Respekt!!! Tolle Arbeit und eindrucksvolle Fotos. Klasse ... :thumbup:

    J.C. Mays (Ford) : Chris Bangles 1er BMW ist ein "shit ugly car"

  • Gefällt mir sehr gut! Der verwitterte Lack und der Rost sind richtig autenthisch, jetzt bin ich gespannt auf die Vollrestaurierung.

  • Toll gemacht, der Rost wirkt sehr authentisch und die ganze Szene ist echt der Hammer.

    Vor allem die Verzurrung auf dem Hänger gefällt mir sehr gut.

  • Grandiose Modelle, super in Szene gesetzt. :sehrgut: Einziger Kritikpunkt: Als Frontmotorfahrzeug müsste der Skoda mit der Front Richtung Anhängerdeichsel stehen.


    Kleiner Hinweis: Den Skoda gibt es auch als All-open-Modell, ich meine, der Hersteller sei Abrex. Ich hatte den mal kurzzeitig in der Sammlung, der ist schon gut gemacht.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Also "wow" wäre einfach die Untertreibung des Jahres. Unglaublich. Die Details, die Präsentation, die Qualität der (um-)bauten und Fotos. Da fällt mir einfach nichts mehr ein. Perfekt, so was macht einfach unglaublich Spaß anzuschauen und inspiriert mich schon wieder zu neuen Projekten :floet:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!