Bentley State Limousine

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Minichamps
    Marke des Vorbildes:
    Bentley

    Hallo Liebe Gemeinde,


    ich mache wieder einmal einen Ausflug in die Welt der Britischen Luxuxlimousinen. Normalerweise bin ich ja der US Fan. Aber nach 2 Rolls Royce Modellen ist jetzt noch ein Bentley dazugekommen.

    Das ist doch ein relativ spezielles Modell und ich denke mit dem GMP Roadrunner das schwerste Modell in meiner Sammlung. Sprich ein echtes Diecast Modell.


    Das Modell konnte ich zu einem wie ich finde günstigen Preis erstehen, sonst hätte ich mir den auch nicht zulegegt.


    Ich finde das Modell sehr imposant naja es ist ja schließlich extra für die Queen gebaut worden. Man kann zb das Dach hinten abnehmen. Das einzige was mich nicht ganz überzeugt sind die Haubenscharniere die passen zum restlichen Modell nicht wirklich.
















    Viel Spaß beim anschauen

    Meine komplette US Sammlung:

  • Um die Queen gibt es ja wohl aktuell bissl Drama :kichern:


    Das Modell jedoch überzeugt und deine Bilder sind sehr gut und auf Manchen wirkt es fast wie ein echtes Auto :sehrgut:

  • Genau in dem sah ich damals die Queen sitzen, als sie in Düsseldorf an mir und den vielen anderen vorbeigefahren ist. 8) Muss schon eine ganze Weile her sein.


    Das Modell überzeugt trotz des Alters, nur die Scharniere der Motorhaube nicht.

  • Hat wirklich was, Gratulation zu dem Modell :sehrgut:

    Schöne Details und vor allem Etwas, das man nicht an jeder Ecke (und in jeder Garage) sieht :kichern:


    Danke für's Zeigen und Grüsse

  • schönes Modell und insbesondere schöne Fotos. :thumbup: :thumbup:

    Gratulation zum Einkauf. :thumbup: und danke für's Zeigen. G 8)8)

    Mopar or no car

  • Hallo,


    schönes altes MC-model (wie alt eigentlich?), viele schöne Details vor allem im Innenraum, der mit seiner "Holzoptik" sehr wertig erscheint! Nett auch der Regenschirm im Kofferraum, eben very British!

    Normalerweise bin ich ja der US Fan. Aber nach 2 Rolls Royce Modellen ist jetzt noch ein Bentley dazugekommen.

    ... gibt es da etwa ein neues Sammelgebiet? Na dann viel Spaß! :zwinkern:

  • Ein skurriles Modell! Ich finde das Vorbild ehrlich gesagt unfassbar hässlich, unförmig, klobig <X

    Dabei stören mich nicht nur das unproportional hohe Dach, sondern auch die Gluppschaugen-Scheinwerfer, die so gar keine Eleganz anderer Bentleys versprühen.


    Da haben andere Staatsoberhäupter schönere Autos :-) Aber na ja. Das Modell hat Minichamps auf jeden Fall toll umgesetzt :thumbup:

  • Iteip Ja irgendwie schweife ich in letzter Zeit ein bisschen ab, da muss ich sowieso aufpassen weil ich jetzt schon keinen Platz mehr habe.


    Ja die Haubenscharniere sind wirklich unpassend für das sonst schöne Modell. Das Holzimitat schaut ist wirklich sehr schön gelungen bei vielen Modellen schaut das "billig" aus aber hier ist es sehr gut gelungen.

    Meine komplette US Sammlung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!