1985 Chevrolet Monte Carlo ein moderner Classic

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    ERTL American Muscle, Ertl Authentics
    Marke des Vorbildes:
    Chevrolet

    Hallo zusammen,


    vor ein paar Monaten habe ich ein Traum Muscle gefunden. Monte Carlo. 8)


    das model hat gutes Detail :


    -Das T-Top ist jedoch nicht abnehmbar. (für das andere Model geht)

    -Sonnenblenden sind beweglich. :thumbup:

    -Die Tür der Mittelkonsolenbox ist zu öffnen.

    -Schalthebel ist beweglich.

    -echte Baumwolle unter der Haube. :thumbup:

    -Teppich ist da aber nicht abnehmbar.

    -Reserverad im Kofferraum (abnehmbar)

    -Nebelscheinwerfer und Seitenlichter sind nicht lackiert. :thumbup:

    -Detaillierter Motor und Kabine sogar die Pedale für High- und Low Bim und Kofferraum!

    gute Qualität für dieses alte Produkt. Ich freue mich, dieses alte Modellauto zu finden, das wirklich selten und schwer zu finden ist. und das andere Model ist auch seltener zu finden. 8) 8)

    Entschuldigung für die staubigen Bilder. 8o

    Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

    IMG-2158.jpg<

    IMG-2157.jpg

    IMG-2160.jpg

    IMG-2159.jpg

    IMG-2156.jpg

    IMG-2155.jpg

    IMG-2176.jpg

    IMG-2163.jpg

    IMG-2162.jpg

    IMG-2161.jpg

    Mopar or no car

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg () aus folgendem Grund: Hersteller-Name geändert

  • amin_1

    Hat das Label 1:18 hinzugefügt.
  • amin_1

    Hat das Label * Viele Fotos * hinzugefügt.
  • Interessantes Modell/Vorbild und gelungene erste Präsentation.

    Danke Dir fürs zeigen👍🏻

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Sieht sehr klasse aus der Monte Carlo. Ertl war ja relativ gut. Schade, dass die keine Modelle mehr machen. Wobei die meisten formen ja als ACME neu rausgebracht werden.

    Sehr toller einstand :) :freu:

    Motorsport begeistert

  • Sehr schöner 80er Brocken!


    Das Modell und die Vorstellung sind sehr gelungen, den habe ich auch lange nicht gesehen. :sehrgut:

    Ertl war ja relativ gut. Schade, dass die keine Modelle mehr machen. Wobei die meisten formen ja als ACME neu rausgebracht werden.

    Ähm, welche Ertls machen Acme denn neu? :hae:


    Acme sammeln zwar viel auf, Lane, HW61, GMP natürlich (das sind Acme ja), alles gut mit Greenlight vermischt – Ertl Formen tauchen aber eher als AutoWorld auf.

  • Hallo Amin,


    schöne (erste) Vorstellung. :thumbup:



    Marke des Vorbildes:

    Amin



    Da der Hersteller des Monte Carlo ja nicht Deinen Namen trägt sondern Chevrolet lautet, habe ich das oben mal geändert. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Upps, Ja AutoWorld war es. Da hab ich was durcheinander gebracht. :keineahnung:

    Motorsport begeistert

  • Interessantes Modell/Vorbild und gelungene erste Präsentation.

    Danke Dir fürs zeigen👍🏻

    Bitte :prost:

    Sieht sehr klasse aus der Monte Carlo. Ertl war ja relativ gut. Schade, dass die keine Modelle mehr machen. Wobei die meisten formen ja als ACME neu rausgebracht werden.

    Sehr toller einstand :) :freu:

    Bitte :prost:.

    Bitte :prost:.

    Bitte :prost:.

    aches. okay alle klar. ich dachte das it für den Fotograf ^^

    Das Vorbild ist nicht meins, aber die Details können überzeugen. Danke für`s Zeigen.

    Bitte :prost:. dies Modell hat 2 Versionen. das Andere ist ein bisschen mehr detailliert.


    danke an alle.

    Mopar or no car

  • Willkommen hier im Forum und tolle erste Vorstellung. Das ist genau meines. Genau das gleich Modell steht bei mir auch.

    Bei der echten Authentics Version kann man auch die T-Tops abnehmen. Interessant ist, dass auch der unter "Authentics" geführt wird.


    Aber ich finde die Details auch sehr gut gemacht und das Modell ist doch relativ schwer zu bekommen.


    Tolle Vorstellung

    Meine komplette US Sammlung:

  • Bitte :prost: .

    aches. okay alle klar. ich dachte das it für den Fotograf ^^

    Nein, dessen Name geht ja bereits aus dem Thread hervor, da nur der "Inhaber" eines Fotos dieses auch direkt hier einbinden darf. :zwinkern:

    An der Stelle des "Vorbildes" sollte immer der Name des Original-Herstellers stehen (also in diesem Fall Chevrolet). So wie darüber der Name des Modellauto-Herstellers. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • vielen Dank.

    cool dass du das Modell hast :prost: . genau das Model ist sehr detailliert. ich glaube, gibt es also ein andere Unterschied zwischen T-Top und dies Model (daoben) ist "Haubenscharnier" und "ُTeppich".

    Aber beide sind sehr schwer zu finden. :S

    Nein, dessen Name geht ja bereits aus dem Thread hervor, da nur der "Inhaber" eines Fotos dieses auch direkt hier einbinden darf. :zwinkern:

    An der Stelle des "Vorbildes" sollte immer der Name des Original-Herstellers stehen (also in diesem Fall Chevrolet). So wie darüber der Name des Modellauto-Herstellers. :)

    okay. jetzt weiß ich genau bescheid. 8)

    Mopar or no car

  • cool, ich mag den Monte Carlo auch sehr gerne.. hatte das erstemal mit dem Auto "Kontakt" in den 80igern, als ein Verwandter aus Chicago sich ein neues Auto suchte und mir danach einen Stapel Prospekte geschickt hat. Das war damals was in den 80igern, Prospekte von Amis.... leider hatte der keine Lust dazu regelmäßig Autohäuser zu besuchen und mir mehr "Stuff" zu besorgen. Aber was solls, die Prospekte hab ich heute noch und die machen noch immer spass....

  • cool, ich mag den Monte Carlo auch sehr gerne.. hatte das erstemal mit dem Auto "Kontakt" in den 80igern, als ein Verwandter aus Chicago sich ein neues Auto suchte und mir danach einen Stapel Prospekte geschickt hat. Das war damals was in den 80igern, Prospekte von Amis.... leider hatte der keine Lust dazu regelmäßig Autohäuser zu besuchen und mir mehr "Stuff" zu besorgen. Aber was solls, die Prospekte hab ich heute noch und die machen noch immer spass....

    Prima. 80er Kataloge ist zu schwer zu bekommen. die sind also sehr Rare. :thumbup:


    die alten Kataloge der 60-70er haben eine gute Atmosphäre. (vielleicht nur für mich) die Fotos sind nicht Digital sondern einfach gemalt. 8)

    Mopar or no car

  • Edit Jörg:Vollzitat des vorigen Beitrags entfernt



    Richtig! ich hab das sehr lustig gefunden! plötzlich habe ich ebay-kleinanzeige geöffnet und das Modell wurde gesehen, geschrieben, gekauft!! :kichern:

    Mopar or no car

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!