BMW M4 CS in schwarz

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    BMW

    Ist gerade erst angekommen und leider finge es dann auch noch an zu regnen. Ein paar Tropfen hat der Neuwagen schon abbekommen, deshalb gibt es nur ein kurz Fotos auf dem Bänkle.

    GT Spirit hat meiner Meinung nach alles gut gemacht, wie schon davor beim blauen.


    908vckwl.jpg


    90964jqg.jpg


    9101kke3.jpg


    911thj1j.jpg


    912lpk44.jpg


    913nmj3w.jpg


    914czkvm.jpg


    915u2j0i.jpg

  • GT Spirit hat meiner Meinung nach alles gut gemacht, wie schon davor beim blauen.

    Hmmm...nicht böse sein aber ich würde dem widersprechen wollen.

    Die Form ist ihnen generell nicht gelungen, die Gesamtproportionen sind zu rund und verquollen.

    Die Dachkuppel ist im Verhältnis zum Body zu niedrig und schmal, die Seiten nach oben hin zu stark eingezogen.

    Die Flanken und die Heckschürze sind dagegen zu weit ausgestellt. Das gesamte Modell wirkt auf mich wie ein Pfund Butter auf der heißen Herdplatte.

    Das sieht zwar "stämmig" aus, in schwarz nochmal mächtiger als beim Blauen, aber entspricht in der Wirkung einfach nicht dem Vorbild.


    So gerne ich einen CS gehabt hätte aber ich kann ihn mir nicht schönreden. ?(

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Kein Problem und danke für die Info. So genau habe ich mir den auch gar nicht angeschaut, bzw. mit dem Original verglichen. Bisher ist mir nur beim F40 von Gt Spirit aufgefallen das da was nicht stimmt.

  • Es mag zwar sein, dass das Modell die von Rainer erwähnten Unzulänglichkeiten hat - so gut kenne ich den 1:1er CS jetzt nicht, aber das Modell gefällt mir trotzdem gut. Die von Rainer erwähnte Stämmigkeit und dann noch der schwarze Lack :thumbup: .

    Viel Spaß, Markus, mit dem Modell.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Ich erfreue mich auch trotzdem an meinem Blauen - und Blau war und ist für mich DIE Farbe für den CS, daher kam der Schwarze nicht zu mir.


    Viel Freude :winken:

  • Wie ist es denn hinten mit der Kennzeichen Mulde? Ist die auch so unförmig tief, wie beim normalen 4er von GTS?

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Das sieht hier nicht danach aus. Den Fehler hatten sie ja bereits beim Performance Parts und auch beim M4 behoben.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!