Schneller Luxus - Ferrari GTC4 Lusso T mit Panoramadach in Blu Francia von BBR

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Schneller Luxus - Ferrari GTC4 Lusso T mit Panoramadach in Blu Francia von BBR

    _dsc39909fkyl.jpg


    Guten Tag ins Forum!


    Wie ich in meinem Sammlungsthread bereits erwähnt habe, ist für mich die perfekte Farbe auf dem GTC4 Lusso ein schönes, tiefes Blau. Nachdem der Erwerb der Version mit schwarzen Felgen unwahrscheinlich schien, habe ich mir meine zweitliebste Konfiguration in Argento Nürburgring mit rotem Interieur zugelegt. Aber BBR wäre nicht BBR, wenn sie nicht noch eine weitere Version des GTC4 Lusso T in Blu Francia, diesmal mit silbernen Felgen, nachgeschoben hätten. :kichern:

    Dank Hardy ( eschermodellbahner) steht die nur auf 12 Stück limiterte Schönheit jetzt hier - und ist dabei auch noch die Nummer 12 von 12.


    Analog zu meinem silbernen Exemplar ist das Modell hervorragend gelungen und im Detail sogar noch ein bisschen besser verarbeitet. Die Lackierung ist hervorragend gut gelungen und ist zum Einen extrem lebendig, aber zum Anderen auch sehr schwer einzufangen. Ein tolles Unterscheidungsmerkmal ist für mich auch der silberne Kühlergrill. :freu:

    Das gut eingepasste Panoramadach ermöglicht einen guten Einblick in den fein detaillierten, mit Stoffgurten und vielen Ätzteilen (z.B. die Fußstützen und Pedale) versehenen Innenraum.

    Ein weiteres Highlight sind für mich die äußerst realistisch wirkenden Felgen. :sehrgut:


    _dsc4154jojk5.jpg

    _dsc4144ufkq3.jpg

    _dsc4166tujdi.jpg

    _dsc4134upjdq.jpg

    _dsc4226o8jor.jpg

    _dsc41766lkmu.jpg

    _dsc4190qmjmq.jpg

    _dsc4184lejsw.jpg

    _dsc4194cgk2x.jpg

    _dsc41187ekin.jpg

    _dsc4125spjr6.jpg

    _dsc41998ljcw.jpg

    _dsc4204r5jr9.jpg

    _dsc42099ykna.jpg


    Ich wünsche noch einen schönen Tag! :winken:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Die Farbe in Verbindung mit den silbernen Felgen, im Gegensatz zu den schwarzen, ist der echte Hammer. Wären rosso fuoco und blu francia beide gleichzeitig verfügbar gewesen, wäre mir die Wahl schwer gefallen. So steht bei mir der rote.


    Top Bilder!

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Wow, Farbe und Machart sind hervorragend. :sehrgut:


    Bei BBR scheint die Qualitätskontrolle ja wirklich zu funktionieren. Grade bei den vielen, kleinen Details ist es immens wichtig jede Unregelmäßigkeit sofort zu beheben, damit es keinen Frust beim Kunden gibt. Er hat ja immerhin viel Geld für sein Modell bezahlt.

  • Wahnsinnig schöne Lackierung, dazu noch deine tollen Fotos - das passt :-)

    Die Innenausstattung ist auch sehr schön dazu passend, alles in allem ein wunderbar konfiguriertes Modell :thumbup:

  • Oh ja, ein tolles, leuchtendes Blau, das mir namentlich bisher nicht bekannt war aber es versprüht genau die richtige Mischung aus Sportlichkeit und gediegener Eleganz und passt damit hervorragend zur Erscheinung des Lusso. Sehr gute Wahl! :sehrgut:

    Felgen und Innenraum auch tiptop, deine Bilder sowieso.

    Mittlerweile klingt "Wenn die Pandemie vorbei ist..." wie der Satz "Ich melde mich bei dir." nach dem 1. Date. :|

  • Wow, die Farbe habe ich in Natura auch noch nie gesehen. Steht ihm aber sehr gut. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • :freu:

    Jetzt habe ich den auch, die Nr. 1 von 12.


    Meiner ist inkl. der BBR-Vitrine.


    Wäre interessant zu wissen, ob es den insgesamt nur 12x gibt, oder je 12x mit und 12x ohne Vitrine (haben dann ja eine unterschiedliche Bestellnummer).

    Und dann entsprechend auch für die Version mit den dunklen Felgen. :keineahnung:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Der erste und der letzte im Forum - nette Sache! :sehrgut:


    Ich meine, dass es früher einmal so war, dass die Modelle mit und ohne Vitrine unterschiedliche Limitierungen hatten.

    Im BBRModelstore ist die Vitrine im Moment aber eine "Aufpreisoption", die Limitierung scheint davon nicht beeinflusst zu werden.

    Also 12 mit silbernen Felgen und 12 mit schwarzen Felgen.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!