Honda Ruckus Custom

  • Ich weiß gar nicht wie lange die Honda hier schon durchs Forum geistert.

    Angefangen hatte mal Nipponfan.

    Vollbracht hat es CHH (Christian Hackert).


    Und ich bin sehr froh einen dieser Bausätze in meiner Vitrine zu haben.


    Das Gute ist bei der Honda, man kann nichts falsch machen. Es gibt so viele verschiedene Custommopeds. Da findet man schwer 2mal die selbe.









    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Schaut schon bissl komisch aus... :kichern: aber mal was ganz anderes.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Letzten Sommer parkte eine neben meiner Gorilla. Herrlich skurril und so schön unangepasst. Bietet ungeahnte Möglichkeiten des Tunings. Auf dem europäischen Markt wurde der als “Zoomer“ angeboten, oder ?


    Dein Custom gefällt mir sehr gut :thumbup:

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Wie geil ist das denn?

    Noch nie gesehen, das Teil...

    Wo gibt es das denn?

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Interessantes Teil. Habe ich so auch noch nie gesehen.

    In der Praxis stelle ich mir das etwas unbequem vor, bzw. dürfte die Position darauf aufgrund des Lenker-Abstands eher "liegender Natur" sein. ;)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Bitte nicht von Saschas Roller irritieren lassen, der stellt ja einen Umbau dar (diese Roller werden gerne modifiziert). Der Ruckus/Custom ist im Prinzip ein ganz normaler 50 ccm-Roller, bei dem (einfach ausgedrückt) die üblichen Verkleidungsteile weggelassen wurden.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Grüß dich, Sascha!


    Ich habe eben mal nachgesehen. Den Thread gibt es noch - ist vom September 2015.

    Honda Ruckus custom...Minty fresh - Umbauprojekte - Modelcarforum

    Ich habe meinen Eigenbau noch so, wie im Thread beschrieben und verpackt. Irgendwann wird er auch vollendet.

    Christian (CHH) hatte dann später einen eigenen erstellt. Der Modellbau ist bei mir ab 2017 in den Hintergrund getreten, wird aber sicherlich bei Zeiten reaktiviert.

    Kann sich auch sehen lassen, dein Resultat. :thumbup:

  • Ach so.

    Ich dachte ihr habt euch zusammengetan.

    Modellbaupausen hatte ich auch.

    Aber das kam glücklicherweise wieder.

    Würde mich freuen wenn es bei dir mal wieder weiter geht :winken:

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

    Edited once, last by Hessebembel: Zitat des kompletten vorherigen Beitrags entfernt. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!