Alfa Romeo: Tutto Bianco e Rosso

  • Der macht auch in Rot eine gute Figur. Ich war ja ungeduldig und habe den grünen genommen…

    Danke für's Zeigen und viel Freude damit.

  • Auch in Rot einfach ein wunderschönes Auto. Ein bisschen Luft nach oben gibt es tatsächlich noch, was die Passungen angeht. Wie ich aber vernommen habe, ist Norev da bereits für die nächste Auflage dran.

    Obwohl bei mir schon der Grüne 2000er steht, warte ich sehnsüchtig auf den Verkaufsstart des dunkelblauen 1300 Junior von Premium-Modelcars. Für eine geniale Farbkombination - vor allem auch mit den weißen Kleeblättern.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Modell: Tipo 33 Stradale

    Hersteller: Laudoracing Model


    so, also jetzt auch hier in meinem sammlungsthread angekommen. die tipo 33 gemelli. die geschichte dieser (ja ich sags jetzt einfach mal so) legende, ist wohl allgemein bekannt und muss hier nicht wiederholt werden. laudo hat mal wieder ordentlich abgeliefert. ähnlich wie otto, kk-scale oder norev ist laudo einer dieser hersteller, die meiner meinung nach ein ordentliches preis- leistungsverhältnis bieten. klar kann man im detail immer etwas zum nörgeln finden, aber selbst die hochpreisigen modelle diverser hersteller sind bei weitem nicht perfekt. wer den autoart 33er nicht hat, der kann hier eigentlich bedenkenlos zuschlagen, wie ich finde. klasse find ich auch, daß laudo 3 versionen vom stradale anbietet. die kirsche auf dem sahnehäubchen wäre für mich jetzt nur noch, wenn sie noch den "blauen" hinterher schieben würden....


    46300344bg.png


    46300345jf.png


    46300328so.jpg


    46300329ad.jpg


    46300347zi.png


    46300355pa.png


    46300348mu.png


    46300346tb.png


    46300354oh.png


    46300349pw.png


    46300353ka.png


    46300350al.png


    46300352tg.png


    46300351aw.png

    WER SICH NICHT BEWEGT, SPÜRT SEINE FESSELN NICHT

  • Modell: 156 GTA

    Hersteller: OttO


    ich, als ehemaliger 156 fahrer, musste natürlich dieses modell haben. auch wenn ich "nur" den kleinen 2,5 liter sechszylinder hatte und den auch in schwarz.


    gutes modell einer 156 GTA limousine, mit tollem preis- leistungsverhältnis. (wie eigentlich immer bei OttO) auffallend gute lackierung wie ich finde.


    47182841tb.jpg


    47182855pp.jpg


    47182844qx.jpg


    47182850gx.jpg


    47182859gp.jpg


    47182846jv.jpg


    47182847oz.jpg


    47182857iv.jpg


    47182861vs.jpg


    47182862tv.jpg

    WER SICH NICHT BEWEGT, SPÜRT SEINE FESSELN NICHT

  • Schönes Modell in passender Farbe. Hinten wirkt er etwas hoch, oder vorne zu tief je nach dem wie man es sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!