Erfolgsmodell aus Mlada Bodeslav: Skoda Octavia #2. Kombi

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    DZLP.CN
    Marke des Vorbildes:
    Skoda Octavia Combi

    Ursprünglich sollte der Doppelachstrailer an meinen Rapid... nunja... da gibts andere, schönere und praktischere Lösungen.
    Wieder im Netz gesichtet, juhu, kommt gut in schwarz....mööööp, Dark Brown, klar, die IA...ne, nicht richtig gelesen... ||

    Schon fast nen Deal zum Wiederverkauf gemacht, dann kam er heute.... und er bleibt, weil, fast schwarz, in dem Finish, für das Geld. :-)


    Wie der Rapid mit allen Details, Spiegel klappbar, ein Sonnendach, schöne IA, Teppich...


    3axq-83e-a1ae.jpg


    3axq-83f-46fc.jpg


    3axq-83g-8b4b.jpg


    3axq-83h-f77e.jpg


    3axq-83i-7e77.jpg


    3axq-83j-ce9e.jpg


    3axq-83l-64e3.jpg


    3axq-83k-04fb.jpg


    3axq-83n-ec2f.jpg


    3axq-83m-130d.jpg


    3axq-83p-7132.jpg


    3axq-83o-0fae.jpg


    3axq-83q-2901.jpg


    3axq-83r-1334.jpg


    3axq-83t-316d.jpg


    3axq-83s-5332.jpg


    Fahrwerksanpassung passiert noch und der neue Radsatz steht schon bereit... 8) (Danke an den Nachbarn)


    3axq-83v-12c8.jpg


    3axq-83w-af90.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Für das Gebotene bekommt man recht viel für sein Geld.

    Finde den auch interessant nur kann ich der Front und insbesondere den Scheinwerfern nicht viel abgewinnen.

    Der neue Radsatz wird der Optik richtig gut tun.

  • Sehr schönes Model, Preis Leistung ist in China einfach klasse.

    Im Serientrimm ohne die Scout teile würde er mir besser gefallen.

    Das würde die Felgen Wahl auch erleichtern 😅

  • Mir würde er in älterer Variante besser gefallen, die Pseudo Offroad Beplankung gefiel mir bei den ersten Bildern auch nicht, die Tage fuhr vor mir einer, sah doch stimmig aus dann.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Hallo,


    schön wieder mal ein Alltagsauto in einer, wie es aussieht, sehr guten Detailierung zu sehen! Bin schon auf den Umbau gespannt.


    Danke für die Vorstellung :ja:

  • Echt gut gemacht, sowohl das Modell als auch die Präsentation :thumbup: . Man könnte wirklich meinen, daß man in einem Verkaufsraum steht, und jeden Moment erscheint der forsch-dynamische Junior-Verkäufer zum "zwanglosen Gespräch" . :)

  • War jetzt eher aus der Not heraus, darin Bilder zu machen. Das Modell kommt daher vielleicht auch noch mehr zur Geltung.

    :-)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Na, mit solcher "Not" kann man als Betrachter gut zurechtkommen. :)

    Und seine Wirkung verfehlt eine solche Präsentation bestimmt nicht.

    Danke für die Bilder! :sehrgut:

  • Schön gemachtes Modell, das Vorbild gefällt mir weniger. Diese geteilten Scheinwerfer waren echt ein Fehltritt. Kann mich noch gut erinnern, dass sich darüber viele Außendienst Kollegen im Betrieb bei der Präsentation geärgert haben, denn der Octavia war bis dahin eine gern genommene Alternative zum teuren Passat. Und dann ging Skoda hin und verhunzte die Optik durch diese komische Front ^^

    Na ja, letztlich alles Geschmackssache. Aber bei der Generation kenne ich wirklich kaum Leute, denen das gefiel.


    Mit den neuen Felgen würde ich ihn trotzdem gerne mal sehen 8):thumbup:

  • Ich würde das Thema Octavia hier gern weiter machen, auch wenn da ein neues Kennzeichen drann ist, der ist gebraucht gekauft und hatte keine mehr drann.

    Also nun, ist das jetzt ein Vorfacelift? Auf jeden Fall die Limousine, zufällig ebenso im dunklen braun gehalten, so gar etwas feiner als der Kombi in den Flakes...
    Gleicher Hersteller, gleiche Machart, gleiche Details. :thumbup:
    Draussen wäre zwar schönes Licht, der Wind aber... daher mal wieder Fassadenbilder.


    3axq-83x-d21c.jpg


    3axq-83y-6213.jpg


    3axq-840-99ca.jpg


    3axq-844-480f.jpg


    3axq-845-c753.jpg


    3axq-846-fc0e.jpg


    3axq-841-8c58.jpg


    3axq-842-b2ea.jpg


    3axq-843-b560.jpg


    3axq-847-1856.jpg


    Felgen sind schon in Arbeit... ;) Danke an "Den Nachbarn" für die Budweiser Kiste.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • T.S.

    Hat den Titel des Themas von „Erfolgsmodell aus Mlada Bodeslav: Skoda Octavia Combi“ zu „Erfolgsmodell aus Mlada Bodeslav: Skoda Octavia #2... Limousine“ geändert.
  • Vorfacelift gefällt mir optisch etwas besser und auch Fließheck obwohl braun nicht meine Farbe wäre.

    Schade, daß er keinen Heckscheibenwischer hat.

    Kann man das Lenkrad drehen, weil eingeschlagenes Lenkrad bei geraden Vorderrädern sieht etwas unglücklich aus.

    Die Felgen finde ich bei beiden gar nicht schlecht.

  • Das Lenkrad lässt sich drehen, hier auf dem Bild ist es warscheinlich unten ausgehakt, da ich den schon auseinander hatte, zwecks Räderanprobe...

    Ich kenne zwecks Heckwischer beide Varianten, mit und ohne.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Willkommen zu den Wuhan News.... :D


    3axq-85h-5348.jpg


    Also eins muss den Jungs lassen, verpacken können sie.


    3axq-85f-e21b.jpg


    3axq-85g-fbd6.jpg


    2. Kombi, nun in meiner Wunschfarbe...weiss. Sonst wie oben, Finish, Details... :thumbup:


    3axq-854-10a6.jpg


    3axq-855-ace1.jpg


    3axq-856-4d3b.jpg


    3axq-858-a464.jpg


    3axq-859-d479.jpg


    3axq-85a-0b01.jpg


    3axq-85b-9417.jpg


    Freundchen, da kommst du auch noch hin... :evil:


    3axq-85c-0987.jpg


    3axq-85d-1417.jpg


    3axq-85e-8ea2.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • T.S.

    Hat den Titel des Themas von „Erfolgsmodell aus Mlada Bodeslav: Skoda Octavia #2... Limousine“ zu „Erfolgsmodell aus Mlada Bodeslav: Skoda Octavia #2. Kombi“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!