Neuheit von BBR - Ferrari 488 Challenge EVO 2020

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Dank Hardy hat es wieder ein neuer BBR Ferrari zu mir geschafft.


    875kbjjv.jpg


    8762skp3.jpg


    877eojrz.jpg


    878wbkso.jpg


    879pxjkg.jpg


    880uajag.jpg


    881sujy4.jpg

  • Was ein mega heißes Geschoss, die vielen Details und das carbon :hitze: - einfach ein Traum, oder einfach typisch BBR



    Die Front Ansicht ist mega, könnte ich stundenlang anschauen :sehrgut:

  • Aaaah, und ich sammle keine Race-Cars. Den schaue ich mir gerade täglich an, genauso wie den rosso corsa und den rosso scuderia. Ich muss mich echt zurück halten! Da durchzuhalten fällt echt schwer. Na ja, zumindest steht ja jetzt einer in der Nachbarschaft!

  • Tolles Modell, wie von BBR gewohnt. Aber wie kann man die Türe hier ausmachen. Ich finde, das bekleben der Spalten in dieser Preisklasse ein No Go, sorry.

    Gerade bei helleren Farben gibt es doch gar keine Alternative, wenn man nicht die Fugen mit Farbe auslegen will oder kann.

    Lässt man einen Spalt, schaut das meist wenig vorbildgerecht aus.

    Schließlich sieht man beim Original ja auch keine Grundfarbe in den Vertiefungen und auch dort werden die Kanten mitbeklebt oder lackiert.

    Mich würden Spalten in Grundfarbe eher an hektisch bedruckte Hotwheels Spielzeuge erinnern. :|


    MS46 Klasse Modell. Eigentlich gefällt mir die sehr wuchtige Front der aktuellen Challenge Generation nicht sonderlich, aber mit der "Kriegsbemalung" passt alles gut zusammen.

    Und BBR ist halt BBR. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!