Der kleine Boxer: Alfa 145

  • Mein 145 kommt wohl morgen an.

    Wollte ich ursprünglich mit 18 als erstes Auto haben, ist aber daran gescheitert, dass der Alfa erst bei 90 PS losging und das meiner Regierung damals zuviel war :(.

    Ein Kumpel hatte ihn dann später gekauft, fast exakt so, wie Otto ihn jetzt gebracht hat, und ich bin öfter drin mitgefahren, war bzw. ist schon ein cooles Auto.

    Ich meine aus Erinnerung, dass die Farbe schon so hinkommt.

    In meiner Sammlung wird es der 4. Alfa sein, neben 164, 939 Spider und Gulia.

  • Den 159 gibt es als Sportwagon von Mondo und den 156 als GTA von Ricko.

    ^^ naja alsoooo..... die erfüllen nicht so ganz meinen Standardsminimum ^^

    Ein Otto/gt-spirit wäre toll.

    Ein absoluter wet dream wäre ein 156 GTA limo/ 166 und 159 von BBR :hitze:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!