Es muss nicht immer bunt sein: kleine Norevauswahl mal anders fotografiert

  • Moin ins Forum,


    heute war ich mit Dirk (alias "Alfamaserati") am abendlichen Rheinufer, um ein paar Norev-Modelle zu fotografieren. Natürlich coronakonform, aber mit einer ganzen Menge an Ausrüstung sind wir vollbepackt losgezogen.

    "An Deiner DS leuchten die Kennzeichenbeleuchtungen nicht, das ist unrealistisch" - "Ist es nicht, das ist ein französisches Auto" - "Immerhin geht überhaupt Licht."

    Beim anschießenden Auswerten kam mir die Idee, die Farbe weitgehend herauszuholen; daraufhin hab ich das auch noch bei ein paar älteren Fotos (DS normal und 230 CE) gemacht. Also ich finde, das kann man mal so machen, sicherlich nicht jedermanns Geschmack, bin gespannt auf Eure Kommentare.

    Beteiligte Fahrzeuge: Kleine Norev-Auswahl aus unserem Fundus:

    Mercedes 200/8 schwarz (Original, den hab ich neu, deshalb ist der so oft auf den Bildern - Ihr wisst schon, der Reiz des Neuen)

    Mercedes 230 CE champagner metallic (Umbau: andere Kennzeichen und optimierte Rückleuchten)

    BMW 507 silber (Original)

    Citroen DS Chapron Cabrio dunkelgrün mit Licht (Original)

    Citroen DS elfenbeinweiß (Original)



    dsc_07322ywjfc.jpg


    dsc_069126ykso.jpg


    dsc_06972g9jzm.jpg


    dsc_02952z7j25.jpg


    dsc_07033b2kwl.jpg


    dsc_06873fnkzt.jpg


    dsc_02522exko4.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!