Achtung - schlimmer gehts nimmer - Vorstellung AWS Shopper von BOS in 1:43 - ansehen auf eigene Gefahr!!! :-)

  • Klasse, es hat mal wieder riesigen Spass gemacht mit Euch. Egal wenn ich in der letzten Zeit auf den Shopper angesprochen habe, jeder kannte ihn. OK, in meiner Freizeit treffe ich ja auch nur Oldtimerinfinziertes Klientel. Gefühlt würde ich sagen, jeder Shopper hatte sein eigenes "Revier" und wurde quasi mit Gebietsschutz zugewiesen, dass es wirklich jeder kennen musste.... :kichern: Egal, ich mag solche Kuriositäten einfach auch wenn BOS mit seiner Perfektion das Ziel maximal verfehlt hat, an dem Ding klappert nicht mal was, aber es sei Ihnen, ob Ihres Mutes, dass sie sowas als Modell auf den Markt brachten, verziehen.


    Ich bin ja absoluter Fan von Klein- und Kleinstwagen, und finde, da gibt es grandiosen Dinge, wobei mir persönlich auch eine Goggo Limousine oder noch besse den Lieferwagen gefallen würde. Die Lieferwagen waren bei uns in den siebzigern unterwegs um die Zigarettenautomaten aufzufüllen... aber egal, sie machen mir Spass, auch der Peel von DNA ist Klasse. Mein absoluten Favoriten, den Bond Bug, habe ich mir dann auch gegönnt...

  • Egal, ich mag solche Kuriositäten


    ... und zu Zeiten der unten abgebildeten Freunde des Automobils hätte der Shopper möglicherweise als wegweisend gegolten :sehrgut: :


    img_20210224_2217333o5jgn.jpg

    Mattel, 1/50

    Alles eben relativ :zwinkern: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Conrad ()

  • DAS ist sowieso das geilste Gefährt ever! :kichern: Mit "Laufantrieb" und holprigen Radwalzen aus Holz oder Stein.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!