Ferrari F12 - etwas nachgeschärft (diesmal keine Lamborghini-Felgen, wirklich)

  • Ich überlege ja noch, testweise mal die Reifen vom Huracan Performante aufzuziehen. Nur die Reifen, ruhig Blut :hitze:^^

    Da sind die Schriftzüge auf den Reifen kleiner und nicht so auffällig, dafür zusätzlich noch mit Streifen rundumlaufend. So wie es der neue 812 Competizione trägt.

  • - Wie oft wollen Sie das Modell verändern?

    - Ich: Ja


    ^^

    Neulich habe ich mir neue Reifendecals bestellt, da waren auch ein paar schöne farbige Sätze bei. Da kam mir eine Idee...


    dsc_04371rojtf.jpg


    ... Gelb! Das greift finde ich schön das Gelb der seitlichen Ferrari Logos auf dem Kotflügel und auf den Nabendeckeln auf :thumbup:


    dsc_04361vjk8g.jpg


    dsc_04381bpjwj.jpg


    dsc_04391lajto.jpg


    So finde ich es noch besser als mit den weißen Schriftzügen, zwar dezenter, aber doch mit sportlicher Note.

    Passend zum Wochenende geht's dann im F12 auffe Piste - ma gucken was die Chicks so dazu sagen. ^^

  • 👌genau so würde ich ihn mir auch hinstellen.

    Gelbe Sättel wäre meiner Meinung zuviel des guten

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Genau, bin da ganz eurer Meinung :thumbup:

    Drüber nachgedacht habe ich auch schon, dem 599 GTO habe ich kürzlichen auch gelbe Sättel spendiert. Aber beim F12 mit den gelben Schriftzügen auf den Reifen denke ich bleibt es bei rot. Ich bräuchte auch erstmal neue Ferrari-Logos für die Sättel, daher lasse ich die so in Rot.

  • So passt das wunderbar. Schöne, dezente Farbgestaltung.

    Bin auch der Meinung: Gelbe Sättel wären zu viel. Rot passt schon.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Schliesse mich an, genau so würde ich ihn lassen...

    ...jedenfalls bis zur nächsten Änderung. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!