2,8i Capri mit neuen Alus

  • Tacho,


    mal eben getauscht...


    7Speichen RS Felgen von Uli, sensationell mit geprägtem RS Logo, tipp topp





    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Die Felgen stehen dem Capri sehr gut, du musst nur die Rückleuchten drehen, die haben sie beim grünen falsch rum montiert :fp:

  • Blinker innen, Rückfahrleuchten außen? Hab ich so auch noch nie gesehen. :haha: Dass das bei der QA keinem aufgefallen ist....

    Aber ansonsten ein sehr schönes Modell. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • danke Leute,


    tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen, schraub den gleich mal auf und reparier das...

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Die Felgen gefallen! Auch der Farbton vom Auto sieht super aus; wusste gar nicht, dass der so kam :keineahnung:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • so, Lichta getauscht, schönes gefummel, da passt ja so gut wie gar nichts...


    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Jetzt sieht er wieder "richtig" aus. :thumbup:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Schon eine reife Leistung, daß mir das mit den Rückleuchten nicht aufgefallen ist, obwohl ich vier von denen zerlegt hab.

    Truss the Turkey

  • Vielleicht hat sich genau das auch der Hersteller gedacht, nachdem es erst mal passiert war: "Och, das merkt sowieso keiner. Lassen wir mal so...." :kichern:


    Oder aber es war der Effekt der "Massen-Hypnose", von der auch die Mitarbeiter der QA betroffen waren und die den Eindruck erzeugt "Das muss so sein, das ist richtig so!". :zwinkern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Waren die Rückleuchten leicht auszubauen???

    Mit was spitzen hebeln die Reflektoren müssen auch gedreht werden weil an den Leuchten ein nubsi ist der sich in die öffnungen legt, fummelei eben...

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Passen?

    Da fehlt's um Hausecken, aber es sieht trotzdem unendlich viel besser aus.



    Ist übrigens kein Montage-, sondern ein Designfehler.


    So, jetzt bitte einen Rechtslenker in Silber als 'S' mit dem fake Kennzeichen U00 303 T und Ronal Rädern.

    Und zwar ein wenig subito, prego.

    Truss the Turkey

  • So, jetzt bitte einen Rechtslenker in Silber als 'S' mit dem fake Kennzeichen U00 303 T und Ronal Rädern.

    Und zwar ein wenig subito, prego.

    8) In Arbeit, nur geduld...

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Das Modell find ich super, aber mir geht nicht in den Kopf, wie so ein Fehler passieren kann. Wird nur noch getoppt vom Norev Audi 80 GTE Quattro, wo Front und Heck vor bzw. nach Facelift sind.

    Aber wie gesagt: schönes Modell 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!