VW Käfer 1303 (1972) in leuchtorange von Norev

  • Dann tu, was zu tun ist, und besorg ihr eine. Merke: Am 08.03. ist wieder Weltfrauentag!

    Die Corvette zu besorgen wäre nicht das Problem, aber die Tankstelle dazu ... naja ... die haut preislich ganz schön rein. ^^

    Zuhause ist dort, wo man sagen kann was man will, weil einem sowieso keine Sau zuhört.

  • Na, sei froh dass sie keinen LKW will.... die ziehen sich locker 30 Liter und mehr auf 100 rein. :haha: Ok, Diesel.

    Aber so gaaanz weit liegt ne Corvette mit dem Hubraum davon ja (je nach Fahrweise) auch nicht entfernt. :hae:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Die Szenen erinnern mich an die Dudu Filme😁


    Schöne Idee jedenfalls, tolle Präsentation👍🏻


    Ich bin wirklich nicht der größte Käfer Fan, als Kultauto sollte er aber irgendwie in jede Sammlung.


    Dein Dio unterstreicht wie gut der Norev gelungen ist. Ich wollte immer einen uni grünen, wie er vor langer Zeit hier mal als Umbau vorgestellt wurde.


    Die beiden neuen Farben bringen mich ins Wanken🤗

  • Schönes Diorama, mit einfachen Mitteln große Wirkung erzeugt. Orange ist eine Farbe, die muss man wirklich mögen, nicht das sie auf Dauer stört, weil sie heraussticht und nicht harmonisch ist wie ein Käfer in beige, blau oder weiß. Finde ja, Norev ist der gut gelungen, auch gerade wenn man sich diese Chromdetails anschaut. Immer wieder eine Freude, der Käfer, danke fürs Vorstellen :sehrgut::)

    - Aus Freude am Modellhobby -

  • Prima Vorstellung :sehrgut: . Und die "Kulisse" passt gut, denn was die Traktion betrifft, ist der Käfer ja immer sehr wintertauglich gewesen.

  • So heut kam bei mir ein Paket aus Frankreich an drin war 2 schöne Krabbeltiere in Orange und Gelb zwei Wunder schöne Farben ,jetzt bitte noch einen in Weiß mit roter Innenausstattung das wärs. :zwinkern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!