Sugarman´s Bikesammlung: Update 02.03.2024: Honda CB 750 F 1:12

  • Unser hatte auch angeboten, mit seinen beiden Maschinen mal "nebenbei" privat zu fahren. Die standen ansonsten außerhalb der Fahrschulzeit eh nur rum, er hatte auch eine 750er Honda.

    Leider hatte er weder technisch irgendeine Ahnung von KFZ-Technik (er ließ im Unterricht sogar einen Schul-Kollegen von mir und mich jeweils 1 komplette Stunde über Kupplung und Bremsen machen, der Kollege Bremsen, ich Kupplung), da er von der Funktionsweise selber keine ausreichende Ahnung hatte), noch fuhr er selbst gerne Motorrad.


    Da aber laut seiner Aussage vor allem Frauen ihm laufend die Kupplung am Fahrschul-Schaltwagen kaputt fuhren, fragte er uns ob wir bereit zu solch einer Stunde wären und wir sagten gerne zu.

    Insgesamt war er eh mehr der "kumpelhafte Typ" und ich verstand mich immer sehr gut mit ihm. Er war auch sehr beliebt als LEhrer, gerade auch durch seine extrem lockere Art im Theorie-Unterricht (und da flog auch schon mal ein Stück Kreide durch den Raum, wenn wir Jungvolk mal quatschten und ihm nicht zuhörten). :kichern:


    Was das Frisieren angeht: Da ging hier in der Stadt damals mal das Gerücht um, dass der Fahrer einer Klasse V gestoppt und auf den Leistungsstand gezwungen wurde und der Polizist angeblich meinte: "Das ist ja gar nix! Hast du da nix dran gemacht? Du kommst mal privat bei mir vorbei, dann machen wir mal was an der Kiste! Das geht ja mal gar nicht. ".Die Karre fuhr mal gerade mit Ach und Krach die erlaubte Höchstgeschwindigkeit.


    Kaum vorstellbar und ob sich das wirklich so zugetragen hatte, entzieht sich meiner Kenntnis, ich war nicht dabei. Aber damals galt das quasi als "Pflicht", auch wenn mindestens der Versicherungsschutz erlosch oder sogar "Fahren ohne Fahrerlaubnis" im Raum stand, wenn derjenige keine Klasse IV in der Tasche hatte.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • sugarman

    Hat den Titel des Themas von „Sugarman´s Bikesammlung: Update 28.06.´21 Honda CBX 1:12“ zu „Sugarman´s Bikesammlung: Update 01.10.`21 Harley Drag Nut 1:10“ geändert.
  • Hallo Leute,


    bereits drei Monate ist es her, dass ich euch eines meiner Bikes vorgestellt habe … es wird also mal wieder Zeit, ein weiteres Mitglied meiner Motorradsammlung vorzustellen.



    Heute geht es um einen Chopper mit dem Namen „Drag Nut“ im Maßstab 1:10 von Jada Toys.


    Technische Daten, oder ähnliches Hintergrundwissen zum entsprechenden 1:1 Moped kann ich euch leider nicht liefern, da ich im Netz absolut nichts dazu gefunden habe. Ich kann nicht mal sagen, ob es zu diesem Modell einen entsprechenden, real existierenden Chopper gibt. Falls jemand in dieser Hinsicht etwas weiß … für Infos wäre ich dankbar.


    Deshalb würde ich sagen: Genug der Worte, lassen wir die Bilder sprechen.


    Viel Spaß!


    001cpj4n.jpg002adjue.jpg


    Der Chopper ist schon seit einigen Jahren in meiner Sammlung.

    003z6kww.jpg004igkux.jpg005zuj8q.jpg


    Er beeindruckt mich durch seine Qualität …

    006d2kld.jpg


    … und vor allem durch seinen Detailreichtum. Und das zu einem Neupreis knapp über 30,00 Euro. Wirklich beeindruckend.

    007zyk4t.jpg008qfkhz.jpg009lhk73.jpg0102qjqb.jpg011gqkmo.jpg012v0jcc.jpg0135bjo5.jpg


    Das Modell ist weitestgehend aus Metall gefertigt, was auch sein, im Vergleich zu anderen Motorrad - Modellen, deutlich höheres Gewicht erklärt.

    0143fjqn.jpg015kck6a.jpg01678k6p.jpg


    Der Motor ist sehr schön dargestellt, an Details mangelt es nicht.

    017cnjxz.jpg


    Fußrasten, Schalthebel und der Riemen des Primärantriebs sind beweglich, …

    0184tkbv.jpg024ynka4.jpg025hekfp.jpg


    Ebenso wie der Riemen des Sekundärantriebs, der übrigens …

    019erjyj.jpg


    … sehr realistisch dargestellt ist.

    020tukg6.jpg026mzjld.jpg


    Die Gabel und der Lenker… Brems- und Kupplungshebel sind beweglich

    021b4k6q.jpg022wmj58.jpg


    Die Gabelfedern: Schön dargestellt und – natürlich 😊 … funktionsfähig.

    023o0j3j.jpg028g1kyu.jpg


    Die Bremsanlage. Es gibt nix zu meckern.

    0274qjny.jpg


    Der Auspuff. So dargestellt, als wäre er mit Hitzeschutzband umwickelt. Wie gut das Band dargestellt ist, kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber, ist aber wirklich toll gemacht.

    029sfkkl.jpg030gcjqo.jpg0339ikhz.jpg


    Das Emblem. Schön dargestellt … man könnte meinen, es wäre tatsächlich mit Niete am Tank befestigt.

    0311hjdd.jpg


    Auch ein schönes Detail: Der Ansaugtrichter und der dahinter befindliche Benzinhahn. Vom Benzinhahn geht selbstverständlich 😊 eine Benzinleitung zum Vergaser. Die Leitung verläuft allerdings so versteckt, dass sie nur sehr schlecht zu fotografieren ist.

    03275jxh.jpg




    So - das war´s mal wieder. Danke für´s Reinschauen und bis zum nächsten Motorrad.












    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Ein richtig feines Bike👌und ganzschön detailreich hergestellt.

    Hätte jetzt getippt das Du da schon mächtig dran optimiert hast.

    Schöne Bilder--Danke dafür :sehrgut:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Ein richtig feines Bike👌und ganzschön detailreich hergestellt.

    Hätte jetzt getippt das Du da schon mächtig dran optimiert hast.

    Schöne Bilder--Danke dafür :sehrgut:

    Hallo Chris,

    ja - das Bike hat schon was. Kurz nach dem Kauf war ich mir garnicht so sicher, ob es mir wirklich gefällt - ich stehe eigentlich mehr auf Langgabel - Chopper. Aber le länger es in meiner Vitrine stand, desto besser hat es mit gefallen. Vor allem die Detaillierung ist beeindruckend - für den Preis einfach klasse.

    Optimiert habe ich daran nichts, war wirklich nicht nötig. Ich hätte es nur verschlimmbessern können. ;):-)

    Würde mich echt mal interessieren, ob es das Bike in 1:1 auch gibt. Gefunden habe ich leider nix darüber im Netz.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

    Einmal editiert, zuletzt von sugarman ()

  • Habe ich so auch noch nie gesehen. Andererseits trifft man ja eh laufend Unikate, die man ebenfalls nicht kennt (gerade auch durch die betriebliche Nähe zu einer Harley-Werkstatt). Insofern ist es für mich jetzt erstmal nicht weiter verwunderlich.


    Interessant finde ich hier auch den (teilweise etwas umstrittenen) Zahnriemenantrieb. Ich weiß nicht, wie es da in Relation zur Kette mit der "Verschleißfestigkeit" bzw. Wartungsintensität aussieht. Kardan ist dann ja noch mal ne ganz andere Nummer, aber diesen Antrieb verwendet Harley glaube ich gar nicht.


    PS: Hm, doch, einige wenige Chopper haben sie wohl mal mit Kardan gebaut sehe ich gerade. Wusste ich bisher auch nicht... Eine davon steht auch gerade bei eBay Kleinanzeigen drin.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Jörg

    Servus Jörg,

    ich nehme auch mal an, dass es sich bei dem Drag Nut - Chopper um ein Unikat handelt, so er denn wirklich in 1:1 existiert. Was mich verwundert ist allerdings, dass überhaupt nichts im Netz darüber zu finden ist (sonst steht doch auch jeder Mist im Netz ;):-) ). Ich kenne etliche Unikate - sei es von Fotos, Motorrad - Heften bzw. Büchern oder von Treffen. Aber von allen derartigen Choppern stand auch was im Netz, wie z.B. von dem Chopper "Cruel Word" , den es tatsächlich in 1:1 gibt und dessen Modell ich hier in absehbarer Zeit vorstellen werde.


    Was den Riemenantrieb angeht: Ich habe selber Bikes mit Kette, Riemen und Kardan gefahren. Was Verschleiß und Wartung angeht, ist der Riemenantrieb der Kette überlegen. Mal abgesehen davon, dass der Riemenantrieb deutlich sauberer ist, als die Kette. Das ewige nachfetten und / -spannen der Kette ging mir mit der Zeit zunehmend auf den Keks. Mein jetziges Motorrad besitzt Kardanantrieb und der ist, was die Pflege angeht, über Kette und Riemen deutlich erhaben. Ich fahre mein Moped jetzt seit ca. 100 000 Kilometern. Außer einem regelmäßigen Ölwechsel erfordert der Kardan keinerlei weitere Pflege.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

    Einmal editiert, zuletzt von sugarman ()

  • Ja, ich denke auch dass der Kardan eine der sinnvollsten Entwicklungen war (ich glaube erstmals damals von BMW). Kritiker bemängeln zwar den Leistungsverlust und das hohe Gewicht, aber ich denke das kann man ausgleichen.


    Oh ja, an die leidige Kettenspannerei kann ich mich auch noch gut erinnern. Und diese "Feinspindeln" am Spanner werden im Lauf der Zeit davon ja auch nicht gerade besser... Macht man es aber "nur" durch Lockerung des Rades, muss man jedes mal schauen, dass man es wieder exakt "gerade" ficiert bekommt. War total nervig.... Das Fetten/Ölen war da noch der harmlosere Part.

    Letztlich haben wohl alle 3 Antriebsarten so ihre Vor- und Nachteile. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ja, ich denke auch dass der Kardan eine der sinnvollsten Entwicklungen war (ich glaube erstmals damals von BMW). Kritiker bemängeln zwar den Leistungsverlust und das hohe Gewicht, aber ich denke das kann man ausgleichen.


    Oh ja, an die leidige Kettenspannerei kann ich mich auch noch gut erinnern. Und diese "Feinspindeln" am Spanner werden im Lauf der Zeit davon ja auch nicht gerade besser... Macht man es aber "nur" durch Lockerung des Rades, muss man jedes mal schauen, dass man es wieder exakt "gerade" ficiert bekommt. War total nervig.... Das Fetten/Ölen war da noch der harmlosere Part.

    Letztlich haben wohl alle 3 Antriebsarten so ihre Vor- und Nachteile. :)

    Wenn das Motorrad genügend PS bzw. Drehmoment hat, relativiert sich der Leistungsverlust und das höhere Gewicht im Vergleich zu Kette/ Riemen wieder. Ich fahre schon seit über 20 Jahren meine 1400er Intruder und kann mich wahrlich nicht über mangelnde Leistung beklagen ... sie hat Dampf ohne Ende. :-)


    Das Motorrad mit Kettenantrieb habe ich nur wenige Jahre gefahren. Das Gedöns mit der Kette war mir einfach zu nervig. Da mir zu dieser Zeit der Kardan aber zu "opamäßig" war ;) , stieg ich auf Zahnriemen um ... das war für mich so der Kompromiss zwischen sportlicher, aber nerviger Kette und nahezu wartungsfreiem, aber opamäßigem Kardanantrieb. Als ich "alt genug" für den Kardan war :haha: , habe ich mir dann die Intruder gekauft. Und seitdem gibt es, für mich persönlich, nix besseres, als den Kardananrieb.


    Das jede Antriebsart ihre Vor-/ Nachteile hat, steht außer Frage.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • ich nehme auch mal an, dass es sich bei dem Drag Nut - Chopper um ein Unikat handelt, so er denn wirklich in 1:1 existiert. Was mich verwundert ist allerdings, dass überhaupt nichts im Netz darüber zu finden ist (sonst steht doch auch jeder Mist im Netz

    Das Von Dutch Zeug sieht doch oft genau so aus, die spezielle Konfiguration wird zwangsläufig ein Unikat sein, das ist ja der Sinn der Übung.

    Ist so gar nicht mein Ding, zu kitschig, aber das Modell ist echt nett.


    War am Kardan nicht das Aufstellmoment bzw das Absacken beim Gas schliessen seinerzeit die Hauptkritik, weshalb die alten BMWs auch zu dem Nick "Gummikuh" kamen?

    Mich hat das so genervt, dass ich BMWs und Guzzis absolut ablehnte, aber ich denke auch, dass das heute kein Thema mehr ist.

    Und echt: Kette schmieren, spannen, wechseln nervte.

    Einmal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Ich nehme auch an, dass "Drag Nut" wohl ein Unikat ist.

    Was den Kitsch angeht: Stimmt, gebe ich dir Recht. Das Erscheinungsbild von" Drag Nut" hat mich, als ich das Modell gekauft habe, nicht wirklich vom Schemel gehauen ... das Modell - vor allem die Machart - aber schon. Deshalb hat es auch Einzug in meine Sammlung gehalten. Geplant war außerdem,zu dem Zeitpunkt, als ich das Modell gekauft habe,daraus ein Trike zu bauen. Ich habe mich mittlerweile aber dazu entschlossen, dieses 1:10 Modell zu lassen, wie es ist, da ich "Drag Nut" auch - mehrmals - in 1:18 habe und aus diesen schon mehr, als genug Trikes entsanden sind.


    Kardan: Du hast Recht! Guzzis und vor allem BMWs aus früheren Zeiten sind bekannt für ihr Fahrstuhlverhalten beim Gas geben, bzw. wegnehmen. Das hat sich aber im Lauf der Zeit gebessert. Meine Intruder hat ja Kardanantrieb und bei ihr war/ ist von diesem Verhalten absolut nichts zu bemerken. Weder im damaligen Originalzustand, noch heute im umgebauten Zustand.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Mit Motorrädern habe ich es eigentlich nicht so, aber das hier finde ich richtig stark.

    Wirklich ein ganz tolles Modell.

  • Hallo,


    bin nicht der Motorradfan, aber dieses Modell ist wirklich gelungen, die Details überzeugend! Was die Frage angeht ob es überhaupt existiert, ein Unikat ist weis ich natürlich nicht, aber vielleicht ist es ja auch ein Fantasieprodukt!? Wie bezeichnet man nochmal die Art Modellbau, in der Modelle erstellt werden, die es zwar nicht gibt, die es aber so, oder ähnlich tatsächlich geben könnte? ... mir fällt gerade der Begriff nicht ein. :keineahnung:

  • Hallo,


    bin nicht der Motorradfan, aber dieses Modell ist wirklich gelungen, die Details überzeugend! Was die Frage angeht ob es überhaupt existiert, ein Unikat ist weis ich natürlich nicht, aber vielleicht ist es ja auch ein Fantasieprodukt!? Wie bezeichnet man nochmal die Art Modellbau, in der Modelle erstellt werden, die es zwar nicht gibt, die es aber so, oder ähnlich tatsächlich geben könnte? ... mir fällt gerade der Begriff nicht ein. :keineahnung:

    Hallo,

    danke für dein Lob :danke: .

    Ich finde auch, dass das Modell, was die Details angeht, durchaus gelungen ist, vor allem, wenn man den Neupreis berücksichtigt. An die Optik des Modells musste ich mich erst gewöhnen, aber mittlerweile gefällt mir die Maschine auch in dieser Hinsicht ganz gut.


    Ich vermute mal, dass "Drag Nut" ein Unikat sein könnte, tendiere aber, ehrlich gesagt, mehr zu der Annahme, dass es sich um ein Fantasieprodukt handelt. Letztendlich ist es aber auch egal ... Hauptsache das Modell gefällt... und das tut es. :)

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • sugarman

    Hat den Titel des Themas von „Sugarman´s Bikesammlung: Update 01.10.`21 Harley Drag Nut 1:10“ zu „Sugarman´s Bikesammlung: Update 08.11.´21“ geändert.
  • Servus Leute,



    heute geht´s um einen weiteren Chopper meiner Bike - Sammlung - von Jada Toys, im Maßstab 1:10 - mit dem Namen „Cruel World“.


    Im Gegensatz zum voran gegangenen Chopper „Drag Nut“, den ich euch im Posting #62 vorgestellt habe, weiß ich jedoch bei „Cruel World“ zumindest, dass es ein reales Vorbild gibt. Allerdings kann ich auch zu diesem Chopper keinerlei technische Daten bieten… is´ ja auch wurscht … es geht hier ja schließlich um´s Modell. 😊



    Ich würde sagen: Lasst uns die Reise um „Cruel World“ beginnen. Ich wünsche euch, wie immer, viel Vergnügen!



    „Cruel World“ … ein High - Necker, wie aus dem Lehrbuch: Starr – Rahmen, großvolumiger V2 – Motor, Springergabel, etc.


    Das Modell ist sehr schön detailliert, nahezu vollständig aus Metall und dementsprechend stabil und schwer.


    001fzjpx.jpg


    Gar nicht so selbstverständlich für derartige Chopper ist der „Single Down Tube“, also der einzelne, vordere Rahmenunterzug. Oft sind, vor allem bei den klassischen Choppern, zwei Unterzüge vorhanden. Durch den einzelnen kommt, meiner Meinung nach, der Motor aber besser zur Geltung.

    002lak0l.jpg


    Die funktionsfähige Springergabel – schön lang, wie es sich für einen richtigen Chopper gehört. 😊

    003uwj3m.jpg


    004v6jve.jpg


    00588jbm.jpg


    0060aj7t.jpg


    011cakob.jpg


    012w5jk4.jpg


    0131akre.jpg


    Typisch für einen modernen Chopper: Im Heck steckt ein ordentlich breiter Schlappen. Die Optik ist klasse, das Fahrverhalten ist es wohl eher nicht.

    00868kdd.jpg


    0093rj78.jpg


    010iekhh.jpg



    Der Motor:


    Schön und hoch detailliert. Für meine Begriffe eine Augenweide. Sauber verkabelt, bzw. mit Schläuchen versehen.

    0142cktg.jpg


    020etj09.jpg



    Die Fußrastenanlage ist ebenso schön gestaltet. Fußrasten, Brems- und Ganghebel sind beweglich.


    Der Riemen des Primärantriebs ist ebenfalls beweglich.

    015xzk5e.jpg


    01624jwl.jpg



    Riemen und Riemenscheibe sind realistisch dargestellt. Ebenso wie der Motor - eine Augenweide. Dass der Antrieb funktionsfähig ist, brauche ich nicht extra zu erwähnen. 😉


    Unter dem Sitz ist die – natürlich 😊 – funktionsfähige Federung zu erkennen.

    017txj2h.jpg


    018yqky5.jpg



    Die hintere Bremsanlage:


    Der Bremsschlauch ist wie eine Stahlflex -Bremsleitung dargestellt, d.h., bei (sehr) genauer Betrachtung, ist eine Gewebestruktur an der Oberfläche des Schlauches zu erkennen. Sogar die Halterung des Bremsschlauches am Rahmen ist detailliert dargestellt. Der Bremssattel … sehr fein gemacht und aus zwei Teilen bestehend.


    Am Sitz erkennt man eine gut dargestellte Naht.


    019skkl8.jpg



    Die Fußrastenanlage auf der rechten Seite:


    Mit dargestelltem Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit und beweglichem Bremspedal. Die benötigten Schläuche sind sauber verlegt.

    021h3ki5.jpg



    Schauen wir uns die Gabel mal genauer an.

    022a9j3y.jpg




    Die Federung ist funktionsfähig, Kupplungs- und Bremshebel sind beweglich.


    Custom – Rückspiegel (in den 1:1 Spiegeln sieht man vermutlich so gut wie nix, aber sie sehen einfach klasse aus 😉) ergänzen den positiven Gesamteindruck der Front.

    023m3kbd.jpg



    Der Scheinwerfer:

    Keine Original – Laterne. Diese hat mir nicht so gut gefallen, so dass ich mir etwas „künstlerische Freiheit“ 😊 gegönnt und diesen Scheinwerfer … spendiert von einem Billig – Hot Rod … montiert habe.


    Gut zu erkennen sind auch die Federn der Gabel.

    024x4keo.jpg


    02584keb.jpg



    Das Vorderrad mit Bremsanlage.

    026pbkjb.jpg


    027k1jsa.jpg


    028l2jsw.jpg



    Der Montagepunkt des Vorderades macht einen sehr guten Eindruck. Die Befestigungen der Achse, der Schub- und Zugstangen, sowie die beiderseitigen Kurzschwingen sind realistisch gestaltet. Stabil sind sie außerdem, was sich schon bei so manchen „Liebkosungen“ meiner damals noch kleinen Neffen, als sehr vorteilhaft erwiesen hat. 😊

    029iekug.jpg



    Noch ein paar Ansichten.

    030iojk1.jpg


    031f5kne.jpg


    032kzjm5.jpg


    033gukue.jpg



    Das Kennzeichen ist schon ziemlich verblichen …das Modell stand offensichtlich zu lange auf der „sunny Side of Life“. 😊

    034lwkfv.jpg


    035jwk8h.jpg




    Die ungleichen Geschwister.


    Da das Modell, vor einigen Jahren, neu unter 40 Euro gekostet hat, habe ich mir gleich zwei davon gegönnt (man gönnt sich ja sonst nix 😊 ).


    Den hellen Chopper habe ich original gelassen, bis auf den Scheinwerfer, der schwarze wurde von mir zum Trike umgebaut (Vorstellung HIER). Die Hinterräder des Trikes hat ebenfalls der oben erwähnte Billig Hot Rod gespendet.

    036plj22.jpg


    037mpkte.jpg


    0388hjty.jpg


    039yljl2.jpg


    040nhkr9.jpg



    Die Kleinen.

    Da ich ein bekennender Fan der Langgabel – Chopper bin, habe ich natürlich auch noch welche in 1:18. Diese haben, ebenso wie die 1:10er Chopper, einen erstaunlich hohen Detaillierungsgrad. Eine ausführlichere Vorstellung der beiden wird in Zukunft noch kommen.

    0410ykpq.jpg


    0422nkrx.jpg


    043deke2.jpg



    Family - Pics

    04475jv8.jpg


    045gxkon.jpg




    So, Leute - das war die Reise rund um den Chopper „Cruel World“ und dessen Varianten.


    Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß.


    Danke für´s Reinschauen und bis zum nächsten Mal.




    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Ein wirklich toll gestaltetes Modell. Gratulation dazu :winken:

    In Echt würde ich so ein Teil wirklich nie bewegen wollen. In den USA würde das vielleicht noch gehen.... da gehts erstmal 2500 Kilometer geradeaus und dann die erste Türe links..... aber mit dem Ding entweder über einen Alpenpass (ich denke da grad an die alte Gotthardpassstrasse mit Kopfsteinpflaster und Spitzkehren.... :erstaunt::oehm:) oder in der Stadt parken..... :hae:

    Aber als Modell sieht das Ganze schon klasse aus aus.

    Ich wünsche viel Spass damit

  • Tolle,detailierte Vorstellung wieder :sehrgut:

    Zum Anschauen gemacht,fahren wollen würde ich sie eher nicht :zwinkern:

    Aber wirklich fein gemachtes Modell-Danke fürs zeigen und weiterhin viel Spaß damit!!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Sehr schöne Vorstellung.

    Ich habe absolut keine Ahnung von Motorrädern, aber deiner Vorstellung merkt man an, dass sie von einem Fachmann geschrieben wurde.

    Vor allem hab sogar ich alles verstanden. :kichern:

  • Hallo Kare,


    Klasse Vorstellung! Schöne detaillierte Modelle, aber fahren würde ich die Dinger auch nicht wollen, oder wenn dann nur mit ein, zwei Trainingsstunden vorab, auf einer nächtlichen Straße nur für Anlieger! :kichern:


    Danke für die reichbebilderte Vorstellung! :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!