Mein erster Ferrari - FF - jetzt mit Größenvergleich

  • Wärst du eher gekommen. Ich habe meine Beiden vor einer Weile verkauft. Beide waren bei Arne in der Werkstatt. Der F12 war tiefergelegt und bei LaF hat Arne alle Verarbeitungsmändel beseitigt und das Fahrwerk bearbeitet. 8)

  • Wärst du eher gekommen. Ich habe meine Beiden vor einer Weile verkauft. Beide waren bei Arne in der Werkstatt. Der F12 war tiefergelegt und bei LaF hat Arne alle Verarbeitungsmändel beseitigt und das Fahrwerk bearbeitet. 8)

    Das wusste ich bis vor kurzem selbst noch nicht ^^ Mich hat der FF geflasht (und tut es auch jetzt noch) und Interesse an Ferrari Modellen geweckt. Aber es gibt ja noch viel mehr Ferrari Modelle, wenn du nochmal welche abgeben möchtest, ich hab ein Auge auf den Marktplatz ;)


    Schön das Dich der rote Virus auch erwischt hat.Von allen momentan verfügbaren der erträglichste

    Da hast Du wohl recht ^^

  • Das wusste ich bis vor kurzem selbst noch nicht ^^ Mich hat der FF geflasht (und tut es auch jetzt noch) und Interesse an Ferrari Modellen geweckt. Aber es gibt ja noch viel mehr Ferrari Modelle, wenn du nochmal welche abgeben möchtest, ich hab ein Auge auf den Marktplatz ;)


    Da hast Du wohl recht ^^

    Da mss ich dich enttäuschen. Ich sammle nur noch Sondermodelle, wie Pista und TDF usw.. Und Oldtimer von Ferrari. Und die bleiben. Alle anderen modernen Ferraris lassen mich ziemlich kalt. Aber wer weiß.;)

  • Von BBR, oder? Die habe ich auch schon wohlwollend zur Kenntnis gekommen, speziell die TdF in den fantastischen Farben und Designs :love:

    Aber die sind für mich noch in einer weit entfernten Preisregion. Wenngleich ich den Eindruck habe, dass die BBR Ferraris auch sehr preisstabil sind.

  • Dein diorama sieht ja wirklich mega beeindruckend aus :hitze: auch der Ferrari Kombi kann sich wirklich sehen lassen. Finde den schon klasse umgesetzt von hotwheels. Schade das da aber nichts mehr kommt.


    Aber sag mal, ist das der Norev Maybach neben dem Ferrari? In dunkelrot Bronze oder ist das der schwarz/Silberne?

  • Danke, freut mich wenn das Diorama zu gefallen weiß :thumbup:


    Aber sag mal, ist das der Norev Maybach neben dem Ferrari? In dunkelrot Bronze oder ist das der schwarz/Silberne

    Genau, das ist mein leicht veränderter Norev S 650 (Klick zur Vorstellung)  :-) Die Farbe ist Dunkelblau und Argonitsilber, allerdings geht das auch schon in die Richtung Gold.

    Aufgrund der Bildbearbeitung kommt die Farbe auf manchen Bildern aber vielleicht auch etwas extremer rüber. ;) In dem oben verlinkten Thread sind unbearbeitete Fotos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!