Neue Modelle 2021

  • Da hast du völlig Recht, das ist aber seit einiger Zeit gängige Praxis nicht nur bei CMC. Im Falle dieses konkreten Modelles ist es natürlich mit der Frage der Stoßstangen auch noch ein besonderes Detail, aber man weiß beim 275 ja auch noch gar nicht, wie das grundsätzliche Basismodell aussehen wird. Vor zwei Jahren gab es mal einen Prototypen, der ziemlich furchtbar war, aber laut CMC noch umfangreich überarbeitet werden sollte. Letztes Jahr gab es die Basiskarosserien des Sondermodelles mit goldener Karosserie zu sehen, da fand ich die Form schon mal deutlich besser, aber seitdem gab es nichts mehr. Man weiss also nicht, ob das Modell eher ein 250 SWB (also mit nahezu perfekten Proportionen) oder ein DB4 Zagato (ein Hybrid aus verschiedenen Vorbildern, der keinem wirklich ähnlich sieht) wird. Aber das ist halt der Stil des Hauses. Wie gesagt, ich würde kein Modell für 500 EUR vorbestellen, von dem ich noch keine Bilder gesehen habe.

  • Erwarte nichts, dann kannst Du auch nicht enttäuscht werden.

    Mit dem Grundsatz bin ich die letzten 40 Jahre ganz gut gefahren was die Modellautoindustrie anbetrifft.

    Die hat nämlich so gar keinen Plan davon, was "da draußen" abläuft.

    Truss the Turkey

  • CMC antwortet mir nicht.

    Am 02.04.2021 voreilig gewesen, denn heute erhalte ich vom CMC-Sales-Manager Meikel Scheurer aus Fellbach die Mitteilung, dass CMC DAMIT RECHNET, DASS DAS MODELL M-225 IM JULI 2021 IN FELLBACH EINTREFFEN WIRD.

    Es werden also in den nächsten drei Monaten noch viele äußerst interessante 1:18-Modelle -auch solche von hoher Qualität- auf dem Deutschen Markt erscheinen, die mir die Entscheidung schwer machen, ob ich den hohen Betrag für den schwarzen Prinzen aufheben soll, oder beim vorher erschienene Modell zuschlagen soll.

  • DAS MODELL M-225 IM JULI 2021 IN FELLBACH EINTREFFEN WIRD.

    Bei einem eBay-Händler aus Bad Zwischenahn ist dieses tolle CMC-Modell jetzt zur sofortigen Lieferung zu einem kräftig erhöhten Preis zu erhalten. Wie macht der Händler das, bei CMC wird angegeben, dass eine Lieferung ab Monatsende Juni erfolgen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!