Pista BBR all open

  • Sehr schön :haha:


    Aber mal Spaß bei Seite.


    BBR hat sich schon den oder anderen Zacken der Krone ausgebrochen, ich denke daher nicht, dass deren Resin all open Serie ausgebaut wird.


    Und nein - die sealed sind nicht zu teuer.

    Man mache sich mal die Mühe und bestaune die ganzen Details - da schlackerst du mit den Ohren :hitze:


    Haste eig. schon etwas am Pista abgebrochen in der Zwischenzeit :grimasse:

  • Nein, der ist noch ganz. :P


    Und zu den Sealed. Nach außen sind die fein gemacht. Du musst mal aber sehen, wie die Dinger von innen ausschauen. Billig, einfach und noch mal billig und viel Heißkleber. Überhaupt nicht highend. Auf FB gibt es immer wieder welche, die die BBR auseinanderbauen und die Bilder posten. Und wenn ich meinen Pista umdrehe und schaue, wie die Achsen festgemacht sind (Heißkleber), dann frage ich mich schon, ob das sein muss bei einem 500€ + Modell. :/


    Wenn ich dann denke wie AA hier zerrissen wurde, als der LB Huracan auseinander gebaut wurde, wegen der trefflich billigen Machart.

  • Das ist natürlich ein Endlos-Thema :zwinkern:


    Was man an seinem sealed Modell, gerade von BBR sehen kann, das ist schon nice.

    Und da spreche ich von außen und von innen.


    Ich markiere dich gleich beim Stephan und dann schau dir mal den Pista Piloti an, vor allem den Innenraum :hitze:


    Unterboden ist meist nix - weil lt. BBR und MR eben keiner deren Modelle abschraubt.


    Ich frage mich aber auch, was die Leute bei einem sealed Modell erwarten, wenn man es aufschraubt :oehm:

    Soll da vlt. auch noch Teppich im Kofferraum sein, den man eh nicht öffnen kann?


    Anyway - ich besitze seit 12/2020 ein BBR 812 und ein MR SF90, dazu unzählige Zmodels.

    BBR ist wirklich in einer ganz anderen Liga - aber bei dem Preis auch kein Wunder.

  • Stimmt Endlos-Thema, bin bei dir.

    Man erwartet natürlich keinen Teppich oder so. Aber es irritiert, wenn das Innere ausschaut, als ob meine Kinder mit viel Heißkleber gespielt hätten und nicht als wenn es highend zusammengebaut worden wäre. ;)


    Und ja, der Sealed TDF sieht leckerer aus, als der Diecast, stimmt. Aber was soll ich machen, wenn ich mit sealed nichts anfangen kann? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!