Porsche 962 Miller Daytona 24h Sieger 1989 Wollek-Bell-Andretti von Spark

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    Spark
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Auf Wunsch von Kollege Skyline GTR hier eine einmalige Karosserievariante des eigentlich etwas überstrapazierten Gr C Porsches.

    Das gleichzeitig plumpe wie komplexe Heck hat ihn für mich nochmal spannend gemacht, und die Farbcombo sowie das doch recht legendäre Fahrer line-up taten ihr Übriges.

    Mal wieder Archivbilder, nix Neues also.


    01.jpg


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg


    05.jpg


    06.jpg


    07.jpg


    08.jpg


    09.jpg


    10.jpg

  • Interessantes Modell. Danke für die Vorstellung

    Hab mir den noch gar nie näher angeschaut, das Heck ist ja wirklich komplett eigenständig. Nicht unbedingt schön, aber erfolgreich.

    Was ist denn mit dem Scheibenwischer? Haben sie den beim 18er vergessen? Der 43er scheint einen zu haben. :oehm:

  • Danke für die Bilder,des doch einzigartigen Modells :thumbup:

    Interessant ist es allemal,grade wegen dem ausgefallenen Heck wird das Modell wohl nicht so schnell von MC rauskommen.

    Wäre wohl zu viel Arbeit für nur diese Version ne neue Form zu machen.

    Die Livery gefällt mit auch auf ganzer Linie.

    Auch der einzelne Riesenschnorchel ist mir bislang nie aufgefallen.


    Der 956 und 962 ist schon ein schönes Auto.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!