2018er Audi Q3 (kein RS)

  • Hier mal meine Interpretation des aktuellen Q3.

    Das Modell steht so seit Dezember 2019 in meiner Vitrine.

    Ich habe Schlichtweg vergessen ihn vorzustellen, zumindest konnte ich hier keinen entsprechenden Thread entdecken.

    Viel wurde nicht gemacht, Lediglich die Felgen vom großen Bruder E Tron verbaut...
    Mittlerweile gibts ja auch den Sportback als RS, da warte ich aber auf andere Farben












  • Ich finde das blau wirklich sehr schick!

    Auch die Felgen sind schön auffällig und sind ein Eyecatcher am Q3 :zwinkern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Setz ihn in ebay, der bringt bestimmt ein paar Euro.

    Ich kann nix mit Anfangen, da ich nur 1:18 Sammle


    Oder frag mal n0rm4n, der Sammelt unter anderem Audis in 1:43 und baut die auch um

  • Ja, das weiß ich (habe eine Benachrichtigung bekommen) und das ist auch überhaupt nicht schlimm,dass es gelöscht wurde. War nur als Erklärung für die Frage von sammelwut gedacht.

    Jetzt das lustige: wo ist dieser Marktplatz? Ich finde den nicht (und außerdem dachte ich, das muss da nicht hin, da ich ja kein Geld will, noch nicht mal für den Versand)

    Aber wie gesagt soll das auf keinen Fall Kritik sein.

  • Der Marktplatzbereich wird dir ab einer Mitgliedschaft von einem Monat sowie zusätzlich 50 erstellten Beiträgen angezeigt :zwinkern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!