CI5 Einsatzfahrzeug

  • Da mein Rare Metal Capri nun schon jahrelang unvollkommen in der Schublade lag und ich mir die Zeit mit "Den Profis" um die Ohren geschlagen habe, die übrigens eine echt klasse Serie ist.

    Bau ich mir jetzt selber ein Filmfahrzeug.


    Den Bodie Capri als 3.0 S in englischer Ausführung



    13 Zoll RS noch anpassen, Motor noch schön machen alles noch sehr "roh"


    Sorry, für die schlechten Schmartfon Bilda 8o

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Da ich in meiner Kindheit mit dem Capri MK3 meines Vaters aufgewachsen bin (und tatsächlich geheult habe als mein Vater den dann verkauft hat...) Hab ich immer noch ein Faible für diese Autos und freue mich über jedes Exemplar das ich sehe. Daher bin ich mal gespannt wie deiner so wird. Wenn du aber das Filmfahrzeug bauen willst, musst du dir auch noch irgendwo die passenden Felgen besorgen...

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Es gab natürlich unzählig viele Capris die Bodie und Doyle fuhren, ich nehme einen der die RS Felgen drauf hatte, die normalen S Felgen sehen doch auf dem Modell nix aus, meiner Meinung nach

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • tjaaaa... 8)


    Es gibt nur eine Englische Capri Version, den Brookland 280


    Verlustfrei getauscht :saint:

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Mit dem Radsatz steht die Karosse schon mal sehr lecker da :thumbup:

    Ich kenne das Basismodell nicht, deshalb meine Frage :

    Das Schiebedach gefällt mir richtig gut, hast Du das geöffnet ?

    Bleibt hoffentlich im geöffneten Zustand !?

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Waddamal - Über welche Basis reden wir hier eigentlich

    Die urbasis des Modells war natürlich ein 2,8i in weiß, Schiebedach selber reingeschnitten und bleibt auch offen, das englische Arma Brett ist aus einem grünem Brookland 280 den Norev zwischen drin mal rausgebracht hat und nun soll er zu einem Silbernen 3,0S mutieren so wie ihn Bodie eben damals gefahren hat.

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Felgen und Farb Update:


    Es wird ein Capri von Doyle in Solar Gold mit den S Felgen, ich habe die OTTO S Felge vom 2er modifiziert und Uli Reifen draufgezogen


    dsc_0092qxj63.jpg


    Silber ist doch mittlerweile stark verbreitet und ich wollte eh mal was anderes, zumal Norev kürzlich klammheimlich eine limitierte Auflage rausgebracht hat von 150 Stk.



    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

    3 Mal editiert, zuletzt von Gersti ()

  • Gersti

    Hat den Titel des Themas von „CI5 Einsatzfahrzeug“ zu „CI5 Einsatzfahrzeug Golden Nugget“ geändert.
  • Gersti

    Hat den Titel des Themas von „CI5 Einsatzfahrzeug Golden Nugget“ zu „CI5 Einsatzfahrzeug“ geändert.
  • Und schon wieder von den Socken!!!

    Wie schön, er ist ja schon gülden :sehrgut::sehrgut::sehrgut: Toll!!! Bin schon auf das fertige Modell gespannt!

    Du weißt aber schon, das Du den Silbernen auch brauchst oder!? Den mußt Du noch dazu haben!!

    Klasse weiter so :sehrgut:

    Fast schöner als Sex, Capri V6 :cool:

  • Achja, hier war das mit dem offenen Schiebedach!


    Geil! :sehrgut::freu::danke:


    Wenn der erstmal feddisch ist!

    .... freudraufwiebolle....

    Fast schöner als Sex, Capri V6 :cool:

  • Das siehste doch jetzt schon, daß wir uns alle wohlig warm anziehen können, wenn der Pfeil mal feddich is.

    Weil da wird so schnell nichts dagegen anstinken.


    Haste dir mal die Lackierung angeschaut? Da fällt dir doch nichts mehr ab.

    Truss the Turkey

  • Ja die Lackierung ist echt sauber gelungen!! :sehrgut:

    Da kann man sich wirklich nur warm anziehen...

    Wenn mein erstes Modell nur schon soweit wäre und der Lack so aussehen würde :oehm: Aber ich verspreche, ich gebe mir Mühe!!

    Alles andere geht ja auch nicht :zwinkern:

    Fast schöner als Sex, Capri V6 :cool:

  • es geht vorran, Doyle hat schon angerufen, wann er ihn abholen kann ^^

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Lekker, Lekker, Lekker

    :love::thumbup::thumbup::thumbup::!::!::!:

    Fehlt ja nicht mehr viel und ein weiteres Meisterwerk ist fertig!! Genial!! Wunderherrlich!! :freu::sehrgut::winken:

    Dann mal noch Frohes Schaffen auf der Zielgeraden :zwinkern:

    Superarbeitbrubbelinbart...........

    Fast schöner als Sex, Capri V6 :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!