Ent-Hartge-siert - BMW M5 E34

  • Hallo Freunde,


    bei der Veröffentlichung des Hartge E34 konnte auch ich die Chance nutzen, kostengünstig an einen E34 dran zu kommen; konnte mich aber nicht ganz so mit den seitlichen Decals anfreunden, auch wenn diese bei mir makellos angebracht wurden.


    Demnach wurde beim M5 folgendes geändert:


    - Alle Hinweise von einem Hartge Fahrzeug entfernt (außer am Unterboden :kichern: )

    - 18 Zoll Doppelspeichenfelgen in silber

    - Tieferlegung

    - Neue Endrohre

    - Kennzeichen


    20210116_164358nfjpu.jpg


    20210116_164404utk3r.jpg


    20210116_164410uyj0m.jpg


    20210116_164423vnj2b.jpg


    Ich hoffe, euch hat die Vorstellung gefallen :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Operation gelungen!! PASST!! Gefällt mir persönlich wesentlich besser wie die Ausgangsbasis...würde ich mir so auch sofort hinstellen. :sehrgut:

  • Hallo, gefällt mir grundsätzlich auch besser, obwohl er für meinen Geschmack etwas zu tief ist und die endrohre etwas zu groß sind und zu weit raus schauen. Aber trotzdem gefällt er mir.

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden ein Weichei... (Zitat von Walter Röhl)

  • Deine optimierungen haben dem Modell nicht geschadet,eher im Gegenteil.

    So würde ich ihn mir auch hinstellen👌

    Danke fürs vorführen!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Geht mir genauso, die Kombination ist in meinen Augen deutlich stimmiger als dass das beim Original der Fall war. Lediglich die Bremsen würde ich noch etwas nach vorne holen, die sind schon arg tief im Radkasten.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Demnach wurde beim M5 folgendes geändert:


    - Alle Hinweise von einem Hartge Fahrzeug entfernt (außer am Unterboden :kichern: )

    Zum Glück ist das Modell schwarz; da fällt es nicht so sehr auf, dass noch das komplette Hartge Bodykit verbaut ist ;)


    Hoffentlich ist auch noch der V12 verbaut :S

    hartge-h5-based-on-bmw-5er-e34--1988-260230.jpg


    Jetzt wären noch weitere E34 Tuning Varianten interessant. Am heißesten wäre natürlich der Schnitzer S5 Silhouette...

  • Gefällt mir ohne Dekor auch tausendmal besser und M-Parallels auf E34 gehen immer.

    Ein echter Sleeper, bei dem keiner ahnt, was unter der Haube schlummert. :sehrgut:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Sehr gelungen

    Ich find ihn gerade mit den Dezenten Hartge Bodykit interessant.

    Die Felgen sind eh klasse für den E34, auch wenn mir die Umsetzung der Felge von Otto besser gefällt als die von Nowak

  • Mehrfach wurde es gesagt, aber auch von mir: Deine Interpretation gefällt mir bedeutend besser als die Ausgangsbasis! :thumbup:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!