PAGANI Huayra Roadster Blau Autoart

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Pagani

    Hier mein brandneuer Zugang. Vielen lieben Dank an Hardy. Ein Traum in Carbon in einer für mich wunderbaren Farbkombi. Autoart hat sich hier Carbon technisch ausgetobt.


    Roadster_01.jpg


    Roadster_02.jpg


    Roadster_03.jpg


    Roadster_04.jpg


    Roadster_05.jpg


    Roadster_06.jpg


    Roadster_07.jpg


    Roadster_08.jpg


    Roadster_09.jpg


    Roadster_11.jpg


    Roadster_12.jpg


    Roadster_13.jpg


    Roadster_14.jpg

  • Schönes blaues Streifenhörnchen... sieht schon toll aus, muss ich ja zugeben.

    Und er hat ringsum gleichfarbige Felgen, schön.

    Hab das nicht so verfolgt, wie ist die Oberfläche eigentlich gemacht?

    Riesendecals oder bedruckt?

  • Tja, keine Ahnung. Sieht und fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an Es ist, wie auf den Bildern zu sehen praktisch überall Carbondecals oder was auch immer. Nur im Innenraum gibt es ein wenig Carbonplastik. Ein wahrer Traum in Carbon.

  • AUTOart wendet drei verschiedene Techniken an. Auf die Karosserie und die meisten anderen Oberflächen wird das Carbonmuster gedruckt. Dies gelingt AUTOart mit Abstand am besten. An schwerer zugänglichen Stellen werden Decals aufgebracht und einige wenige Teile werden geprägt.

    Fluch der "Akribik"

  • Das sieht wirklich gut aus, toll umgesetzt die Carbon Struktur :thumbup:

    Solche Sportwagen sehen ganz aufgeklappt immer besonders spannend aus.

    Etwas irritieren mich die 4 gleichfarbigen Felgen, aber na ja, gibt bestimmt irgendein Vorbild dazu ^^

  • Ein tolles Auto, super Finish :sehrgut: Autoart auf dem Niveau wie es sein sollte! Aber bei über 300 € muss ich trotzdem passen, obwohl ich Aa immer die Treue halte. Es steht einfach zu viel anderes in den Startlöchern. Der Roadster BC von LCD wird sicher bei mir Einzug halten, wenn er irgendwann dieses Jahr erscheint, hoffentlich immer noch zu einem Kurs um die ~200€. Der könnte auch was für dich sein :)

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Ein tolles Auto, super Finish :sehrgut: Autoart auf dem Niveau wie es sein sollte! Aber bei über 300 € muss ich trotzdem passen, obwohl ich Aa immer die Treue halte. Es steht einfach zu viel anderes in den Startlöchern. Der Roadster BC von LCD wird sicher bei mir Einzug halten, wenn er irgendwann dieses Jahr erscheint, hoffentlich immer noch zu einem Kurs um die ~200€. Der könnte auch was für dich sein :)

    Ja, ich habe BiIlder gesehen. Schönes Teil. Aber jetzt habe ich genug Paganis. Und Roadster mag ich eigentlich bei modernen Autos nicht. Hier hat mich das Carbon gereizt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!