PAGANI Huayra Roadster Blau Autoart

• Schönes blaues Streifenhörnchen... sieht schon toll aus, muss ich ja zugeben.

Und er hat ringsum gleichfarbige Felgen, schön.

Hab das nicht so verfolgt, wie ist die Oberfläche eigentlich gemacht?

Riesendecals oder bedruckt?

• AUTOart wendet drei verschiedene Techniken an. Auf die Karosserie und die meisten anderen Oberflächen wird das Carbonmuster gedruckt. Dies gelingt AUTOart mit Abstand am besten. An schwerer zugänglichen Stellen werden Decals aufgebracht und einige wenige Teile werden geprägt.

Eine gute Basis ist die beste Grundlage für ein solides Fundament.

• Das sieht wirklich gut aus, toll umgesetzt die Carbon Struktur :thumbup:

Solche Sportwagen sehen ganz aufgeklappt immer besonders spannend aus.

Etwas irritieren mich die 4 gleichfarbigen Felgen, aber na ja, gibt bestimmt irgendein Vorbild dazu ^^

• Ein tolles Auto, super Finish :sehrgut: Autoart auf dem Niveau wie es sein sollte! Aber bei über 300 € muss ich trotzdem passen, obwohl ich Aa immer die Treue halte. Es steht einfach zu viel anderes in den Startlöchern. Der Roadster BC von LCD wird sicher bei mir Einzug halten, wenn er irgendwann dieses Jahr erscheint, hoffentlich immer noch zu einem Kurs um die ~200€. Der könnte auch was für dich sein :)

"Keep calm and buy a new Modelcar"

• Wenn ich den LCD für < 200 € bekommen kann, weiß ich auch nicht, warum ich für den AA > 300 € ausgeben sollte.

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

• Autoart hat sicher irgendwo schöne Gewichte im Modell verbaut, die hätte man bei LCD nicht -> Alleinstellungsmerkmal :-)^^

• Ein tolles Auto, super Finish :sehrgut: Autoart auf dem Niveau wie es sein sollte! Aber bei über 300 € muss ich trotzdem passen, obwohl ich Aa immer die Treue halte. Es steht einfach zu viel anderes in den Startlöchern. Der Roadster BC von LCD wird sicher bei mir Einzug halten, wenn er irgendwann dieses Jahr erscheint, hoffentlich immer noch zu einem Kurs um die ~200€. Der könnte auch was für dich sein :)

Ja, ich habe BiIlder gesehen. Schönes Teil. Aber jetzt habe ich genug Paganis. Und Roadster mag ich eigentlich bei modernen Autos nicht. Hier hat mich das Carbon gereizt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!