Paris im Regen - Ferrari 488 Pista Spider mit geschlossenem Dach von BBR

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Paris im Regen - Ferrari 488 Pista Spider mit geschlossenem Dach von BBR

    _dsc8920oijmx.jpg


    Guten Tag ins Forum!


    Nach der Vorstellung von Zuffenhausen und seiner Version des BBR 488 Pista Spider möchte ich meinen noch direkt hinterherschieben.

    Das Exemplar, das ich mir ausgesucht habe, trägt die Konfiguration die Ferrai für die Präsentation auf der Pariser Automobilaustellung 2018 gewählt hat - bianco italia, ein breiter blauer Streifen, der auf dem Motordeckel der Form des Autos folgt, blaues Carbon und feine Fünfsternfelgen. BBR hat diese Konfiguration zweimal aufgelegt: 228 Stück mit geöffnetem Dach und nur 12 Stück mit geschlossenem Dach - ich habe mich für einen der letzteren entschieden. So hätte der Pista also ausgesehen, hätte es am Messestand plötzlich begonnen zu regnen... :kichern:


    Die Umsetzung des Modells ist wie von BBR gewohnt sehr gut gelungen: feiner, lebendig glänzender Metalliclack, sauber aufgebrachtes und farblich toll abgestimmtes Carbon, schöne Leuchten, viele durchbrochene Gitter und sehr gelungene Felgen. Obwohl sich der Innenraum mit dem geschlossenen Dach schwerer einsehen lässt ist alles da: fein farblich abgesetzte Streifen auf den Sitzen, feine Ätzteile und Beschriftungen, Stoffgurte und die metallenen Fußmatten. :sehrgut:


    _dsc9059f0j9i.jpg

    _dsc90812zkdr.jpg

    _dsc9068spjdl.jpg

    _dsc9049f3kkt.jpg

    _dsc9115ohjil.jpg

    _dsc909071k1e.jpg

    _dsc91200ljfo.jpg

    _dsc90967rjgw.jpg

    _dsc9105tpkpp.jpg

    _dsc9035p4ke6.jpg

    _dsc9100pvka5.jpg

    _dsc9124cmj2e.jpg

    _dsc912939k2f.jpg

    _dsc91342rjis.jpg


    Ich wünsche noch einen schönen Tag! :winken:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Sehr geil! Ich bin zwar eher ein Fan der schmalen Streifen, aber der sieht echt top aus. Ein Spider mit geschlossenem Dach fehlt mir noch in meiner Sammlung. Aber man braucht ja auch noch Ziele ;)


    Top Bilder, sehr schöne Ausleuchtung, da kommt die Farbe sehr schön zur Geltung!

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • So dürfte er auch,ohne Regen,vor meiner Türe stehen.

    Da hast Du mal wieder eine feine Wahl getroffen.

    Danke fürs zeigen👌

  • Ich könnte so aus dem stehgreif gar nicht sagen, ob mir nun der Spider oder die geschlossene Variante besser gefällt :hae:


    In jedem Fall ein sehr schönes Exemplar und mir gefällt der Farbton wunderbar.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!