Was für ein Paar - Part I. Ein Streifenhörnchen auf Speed: Ferrari 488 Pista Spider Italian White / Blue Nart Stripe

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 488 Pista Spider

    Heute ist tolles Paar angekommen! Dieser hier kommt von STEPHAN aus bayrisch Schwaben ins württembergische Schwaben. Hier die Vorstellung Nummer 1 meines Streifenhörnchens auf Speed, und das ohne Mütze!


    BBR Ferrari 488 Spider in wunderschönem italian white mit blue nart Doppelstreifen

















    Vorstellung von Nummer 2 folgt diese Woche.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Wirklich toll das Teil - Highlight sind für mich die Felgen mit den weißen Sätteln und das blaue Carbon! :sehrgut:

    Auch der blaue Innenraum lecker..


    Zumindest ist er in guten Händen.

    Viel Freude damit! :freu:

  • Glückwunsch zu dem schönen Stück! :sehrgut:


    Ich finde das bianco italia auf dem 488 Pista ebenfalls extrem attraktiv - weshalb es auch seit kurzem bei mir steht, allerdings in einer anderen Version. Ich bereite einmal die Vorstellung vor... :floet:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Hallo!

    Schönes Modell.

    Ich als Ferraristi sehe die Farbe weiß als rotes Tuch an für die Modellfarbgebung.

    Klar ist es Geschmackssache.

    Das Modell das ich mir in weiß vorstellen kann ist ein Rolls Roys Cabriolet mit sogar weißen Ledersitzen..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!