Dresdner Automobilbaukunst: VW Phaeton W12 Individual

  • Hallo,


    ich möchte euch hiermit mal einen kleinen Umbau von mir vorstellen.
    Es handelt sich um einen Volkswagen Phaeton W12 von AUTOart(bzw. VW-Werbemodell) in 1:18.
    Ich habe ihn vor kurzem von Kevin(Wieder einsteiger) bereits mit dem Felgenumbau gekauft(Herzlichen Dank nochmals dafür!:ja:), allerdings benötigte er einiges an Nacharbeit.
    Die Karosse war übersäht mit Fingerabdrücken von Powerknete, welche ich aber rückstandslos mit Feuerzeugbenzin entfernen konnte.
    Aber nicht das hier einer was falsches denkt, ich bin Nichtraucher.;)


    Zudem wurden die Felgen mit der Bremsanlage neu auf das Modell abgestimmt, die Radschrauben schwarz lackiert und er bekam neue Nummernschilder.
    Zum Schluss wurde er noch poliert und das ist das Ergebnis:









    Comment's natürlich immer wieder gerne gesehen!:)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Man den hast du aber wieder super hinbekommen, ich hab ja auch die Bilder in dem "miserablen" Zustand gesehen.
    Die Felgen passen wirklich super unter den Phaeton. Kleines Manko vielleicht; die "Kennzeichen" gefallen mir nicht so recht.
    Würde da entweder Schilder von Elmar machen lassen wo entweder "PHAETON" draufsteht oder ein normales Kz ;)

  • sehr schön! der phaeton, gefällt mir immer wieder aufs neue!:sehrgut:
    die felgen sind vom touareg oder?


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • sehr schön! der phaeton, gefällt mir immer wieder aufs neue!:sehrgut:
    die felgen sind vom touareg oder?


    mfg trabbi-crack


    Die Felgen sind glaub vom Touareg, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
    Hab den ja schon mit den Felgen gekauft.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

    Edited once, last by Mammut22 ().

  • Ja da ist doch wieder was tolles draus geworden. Ich habe ja selber den Pheaton in grün hier stehen, und kann nur sagen, dass es ein schönes Modell ist...

  • Elegant kann ich nur sagen, perfekte IA. Bin begeistert;)

    "Es liegt etwas Fesselndes im Blick dieses Jungen" Enzo Ferrari über Ayrton Senna

  • Den hast du wircklich gut hinbekommen.:sehrgut: Schade das ich ihn erst so spät gesehen habe, sonst hätte ich ihn mir gekauft.:(

    Suche Nissan GTR Heckscheibe von Kyosho!!

  • Hast du fein hinbekommen,sieht echt klasse aus

    Gruß Peter
    " Hast du Hammer bei und Rödeldraht, kommst du bis nach Leningrad,-
    und mit ein bischen Glück, kommst du auch zurück! "

  • Ein sehr geiler Phaeton, gefällt mir richtig gut, vor allem von der IA bin ich restlos begeistert.
    Haste super hinbekommen :sehrgut:

  • Sieht echt Hammer aus. Aber noch besser würde er wirken, wenn du die Nummernschilder "bearbeitest" . Ich kenne nicht den vorherigen Zustand, aber der Lack sieht ja exzellent aus. Die Innenaustattung des Phaeton ist entsprechend der Oberklasse, oberklasse :freuen:

  • Mir gefällt er auch sehr gut,wollte aber mal anmerken das der Thread schon fast 3 Jahre alt ist...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!