• Hallo Zusammen,

    habe mich entschlossen, die vier Audi Limos, die mir schon immer am besten gefallen haben, in 1:43 leicht getuned nachzustellen.

    Es sind:


    Audi 90 2.2 Quattro 1986

    Audi 80 2.8 Quattro 1992

    Audi RS4 B5 Quattro 2000

    ???? (verrate ich noch nicht, errät es jemand?)


    Ein kleiner teaser (jaja, wieder schlecht beleuchtet, sorry :+)

    Beim nächsten vorzeigbaren Baufortschritt gibt es vernünftige Bilder...


  • Die Quattrofonie nähert sich der Fertigstellung. Jetzt muss ich nur noch dem B4 auf die Beine helfen und dem 90er Rückspiegel verpassen. Finde, man sieht auch ganz schön die Entwicklung des Audi Designs in der Mittelklasse.


  • Die Quattrofonie ist fertiggestellt: der 80er hat noch Rahmenkopfstützen hinten bekommen und der 90er Rückspiegel. Ich muss höchstens beim 80er noch mal die Fensterrahmen und Seitenleisten nachziehen, sind schon wieder abgerieben.

    Jetzt reicht es auch erstmal mit blauem Lack... ;+)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!