Vorstellung IXO Ford Transit MK2 David Jones Rallye Assistance

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    IXO
    Marke des Vorbildes:
    Ford

    Die Freude auf der Spielwarenmesser vor knapp einem Jahr war groß, als ich bei IXO auf dem Stand die Transit MKII (Belga und David Jones) gesehen habe. Das weiß/blaue Design gefiel mir sofort recht gut und da IXO ja grundsätzlich mal für bezahlbare Modelle bei guter Qualtiät steht, war mir klar, dass ich mir den ins Haus hole.


    Zu der Ausführung "David Jones" kann ich leider nichts sagen, das Internet gibt da leider nicht viel her. Vielleicht weiß jemand mehr von Euch. Aufgrund des Baujahrs und der Felgen aufm Dach würde ich sagen, dass da an die AHK ein Escort 1 oder 2 auf den Trailer gehört. Mittlerweile habe ich gesehen, dass da noch ein Transit im Ford Werkslook kommen soll, da gäbe es auch die passende Cossiesierra dazu... würde mir sogar noch ein bissle besser gefallen, aber wir werden sehen. Ich finde ihn ganz gut gelungen, aber seht selbst


    p1070835jnkqh.jpg


    p1070836hmkog.jpg


    p1070837rdkdg.jpg


    p1070838kqktc.jpg


    p1070839cyj6b.jpg


    p1070840lbj7m.jpg


    p1070841lqj87.jpg


    p1070842sqkh5.jpg


    p1070843a9jqc.jpg


    p1070844zbkcu.jpg

  • Schönes Modell. :sehrgut:


    Vielleicht gibt´s irgendwann mal wieder einen B-Ware-Abverkauf, das wäre die Gelegenheit, einen schönen Handwerkertransit nachzustellen.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!