Ferrari 488 Pista Spider Niki Lauda Version

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Habe mir lange überlegt, ob ich die Lauda Version unbedingt brauche . Das es ein Spider werden sollte, war hingegen von vornherein klar. Das Formel 1 Auto was als Vorbild dient hat ja auch kein Dach. Außerdem gefällt mir das silberne Dach beim geschlossenen nicht.

    Bevor ich aber womöglich keinen mehr bekomme, habe ich ihn mir jetzt doch gesichert. Auf den letzten Fotos sind noch zwei Arbeitsgeräte (Exoto) von Niki dabei.


    dsc025646ijj9.jpg


    dsc02565vnklh.jpg


    dsc02566bvj0n.jpg


    dsc02567skkg2.jpg


    dsc02568mkj7r.jpg


    dsc02570ifkb8.jpg


    dsc02571phjwr.jpg


    dsc025720sjb4.jpg


    Der mit der Nr.1 ist wohl das Vorbild, nur der FIAT Sticker auf der Tür stimmt nicht. Oder hat den Exoto vergessen?


    dsc02573wmktd.jpg

  • Ne, Exoto hat den FIAT Sticker nicht vergessen. Den gab es tatsächlich erst ab 1977. Man hat bei der Beklebung des Lauda Spiders etwas phantasiert. ;)

  • Das Coupé ist bei mir auch raus, auch wegen dem silbernen Dach. Da gefällt mir der Spider auch deutlich besser - Glückwunsch dazu! Bei mir wird er nicht einziehen, da er mir optisch zu sehr in Richtung Rennsport geht.

  • - Pista schick

    - BBR sehr schick

    - Lackierung aber überhaupt nicht meins


    Ich glaube beim Pista würde mir auch nur das Coupe reichen.


    Trotzdem ein tolles BBR Modell :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!