2x Nissan Skyline DR30 Super Silhouette

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Nissan DR30

    Ich wollte euch die Bilder beider Modelle hier nicht vorenthalten,glaube beide zusammen gibt's hier noch keine Bilder von.

    Für mich sind das die schönsten Autoart Modelle aber ich bin ja kein Maßstab.

    Links der 82er R30 und rechts der 83er R30 Facelift.

    40219664sm.jpeg

    40219665yx.jpeg

    40219666mb.jpeg

    40219667uu.jpeg

    40219669gc.jpeg

    40219670nx.jpeg

    40219672tz.jpeg

    40219677qo.jpeg

    40219684ln.jpeg

    40219685mi.jpeg

    40219687qw.jpeg

    40219690gh.jpeg

    40219692bs.jpeg

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Grandioses Modell, eins ihrer allerbesten in Sachen Modellbau auf jeden Fall, der und der Alfa 33TTm der 787B, da waren sie ganz oben.


    Deine Bilder setzen das Duo fantastisch in Szene, toller Vergleich.

    Ich dachte immer das wäre so n bissl Dekokrams und die Felgendeckel, aber da ist doch einiges zu sehen!


    :sehrgut:

  • Könnte mir in den A***** beißen den originalen damals nicht für 160€ zu holen, als ich die Chance hatte. Somit habe ich nur die "semi"-Neuauflage und finde dieses brachiale Modell einfach nur genial... ähnlich wie zB den IMSA GTO von Audi. Diese breiten Rennwagen auf "Basis" von Straßenfahrzeugen haben Ihren ganz eigenen Charme.

  • Danke euch,wenn Interesse besteht,kann ich nochmal Bilder von innen machen.

    Wirklich sehr viele Details,wie man es früher gewohnt war.


    Die erste Auflage habe ich damals beim Herrn Filoda für um die 130€ gekauft,dass waren noch Zeiten.

    Der 97er 390 GT1 war auch in der Preisklasse damals.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!