Ein kleiner hellblauer Lancia

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Spark
    Marke des Vorbildes:
    Lancia Beta Montecarlo, Gruppe 5

    Auch wenn MS46 das Modell schon vorgestellt hat, möchte ich meiner Begeisterung doch Ausdruck verleihen und meinen auch noch zeigen. Ich hoffe, euch stört die Doppelvorstellung nicht zu sehr…

    Aber, Spark hat wieder ein klasse detailliertes Wägelchen auf die Räder gestellt. Allein wenn man schaut, was hinten unter der Verkleidung sichtbar ist: Turbolader, Stoßdämpfer,… Auch der Tape-Streifen an der Kante der hinteren Haube oder die feinen durchbrochenen Gitter - einfach schön reproduziert.


    BRA_7617_bb.jpg

    BRA_7620_bb.jpg

    BRA_7618_bb.jpg

    BRA_7619_bb.jpg

  • Wow,schönes Modell!!

    Da schlummern ja einige feine Details drumherum und verwöhnen das Auge.

    Tolle Fotos - Glückwunsch zum neuen und Danke fürs zeigen👍🏻

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Schön das du dir auch einen gegönnt hast, da hat Spark alle richtig gemacht. Viel Spaß damit.:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!