Die Evolution vom FF zum Lusso GTC4 mit dem Kürzel T wie Turbo: Der Shooting-Brake für den Industriemagnaten mit Kind und Kegel - oder: Reisen mit Stil

  • Habe mir ebenfalls eine GTC4 Variante vorbestellt, nur eben traditioneller in Rosso Corsa ohne Designexperimente mit hellbraunen Interieur und ebenfalls mit Panoramadach. Finde zwar das BBR das Dach nicht so dunkel hätte färben müssen, möchte ja etwas sehen vom Innenraum und so wird das Licht der Vitrinenbeleuchtung gedämpft.

    Da bin ich mal gespannt, ob wir uns neben dem Lack auch für die selben Felgen entschieden haben. :zwinkern:

  • das Rosso Fuoco sieht schon klasse aus.

    Auch das Panorama-Dach finde ich mal eine gelungene Abwechslung.


    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich meinen roten ohne Panorama-Dach gegen einen mit Panorama-Dach austausche...

  • Da bin ich mal gespannt, ob wir uns neben dem Lack auch für die selben Felgen entschieden haben. :zwinkern:

    BBR P18129CPR habe ich ausgewählt, allerdings weniger der Felgen wegen sondern der Frontoptik mit Metallgrill. Den gab es auch mit Carboneinlagen in den seitlichen Luftauslässen als Panoramadachvariante, fand ich auch schick aber da ist der Frontlufteinlass nur standardschwarz.


    Wie auch immer du dich entschieden hast, die Farbe haben wir gemeinsam, darin gefällt mir der Ferrari besonders. Das ist eine sehr emotional-sportliche Farbe, die mir auch auf Dauer gefällt. Portofino Rosso und die anderen Metallicfarben sogar in Mattrot sehen auch schön aus, sind aber nochmal spezieller. Giallo Tristrato sieht episch aus, gibt es aber leider noch nicht für den GTC4 Lusso in 1:18.


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Gefällt mir sehr gut dein Lusso! :sehrgut:

    Ich liebäugele auch seit paar Tagen mit diesem Modell (genau wie mit dem 812er...Mensch ihr habt mich total mit dem BBR Fieber angesteckt!)


    Die Shooting Brake Idee gefällt mir schon seit dem FF, denn ich konnte mit 456 und 612 nie richtig was anfangen. Komisch, dass da nie einer zumindest von HWE her gefunden hat...naja egal. Die Farbe deines GTC4 ist schon echt klasse, nur finde ich die Rottöne von Ferrari allesamt zu aufgeregt für das Auto. Wenn man im Netz schaut, scheint es den meisten Käufern so zu gehen, denn es häufen sich Bilder in silber, grau, blau oder schwarz. Wenn ich mich entscheiden sollte einen zu kaufen bekommt er auf jeden Fall ne zurückhaltendere Farbe:kichern: Und was mich am meisten stört ist das T...in das Auto gehört ein V12 und Allrad, das macht ihn erst besonders (klar, sieht man am Modell nicht) Aber das ist nur meine Meinung, jeder wie er möchte:) Auf jeden Fall haben mir deine schönen Bilder das Auto noch schmackhafter gemacht als es ohnehin schon war

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!