Zum Jahresabschluss noch ein BBR Ferrari

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Dank Hardy hat es noch ein Ferrari 400 Superamerica von 1962 zu mir geschafft.

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    dsc025462ukzj.jpg


    dsc025474nj5g.jpg


    dsc02548j9jpm.jpg


    dsc02549zqkbd.jpg


    dsc025505uje2.jpgdsc02551m2kgk.jpg

  • Wie hört man es oft:


    Des warad hald no schniddige Audos! :sehrgut:

    Wunderbares Jahresfinale, das Du Dir da gegönnt hast. Ich hätte zwar eher zum Grün oder Dunkelblau gegriffen, aber auch rot steht dem SA super.

    Fertigt BBR nur noch die mit „Made in Italy“ deklarierten Modelle tatsächlich in Italien??

  • Sieht klasse aus, dieses atypisch gestylte Altpferd.

    Den empfand ich mit seinem citroënhaften Heck immer als aus der Art geschlagen, aber er ist einfach cool und ästhetisch.


    Und die Felgen, toll... ansonsten mag ich auch den KK, aber den killen diese vermurksten Weihnachtssterne.


    Gratuliere zum Schönling!

    Fertigt BBR nur noch die mit „Made in Italy“ deklarierten Modelle tatsächlich in Italien??

    Zwangsläufig, würde ich mal ohne Jurastudium behaupten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • BBR-typisch klasse umgesetzt. Front finde ich sehr ansprechend, heckseitig jedoch nicht mein Ding. Liegt aber nicht daran, dass es nicht Ferrari-typisch ist, mir geht das einfach zu steil bergab.

  • Das mit dem Made in Italy habe ich mich auch gefragt, dachte auch der kommt aus China. Aber wenn es drauf steht glaub ichs halt.:-)

  • „Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien“ :grimasse:


    Das würde unser Loddar dazu sagen. :kichern:


    Aber mir wäre es auch wumpe, wo man das Modell gemacht hat, so lange es am Ende so aussieht.


    Wieder sehr schön gemacht von BBR :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!