Schwarz wie die Nacht - Ford Sierra 4x4

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    OTTO
    Marke des Vorbildes:
    Ford

    Hallo zusammen,


    das Modell ist ja bereits bekannt.

    Ich finde es aber gut, dass das Modell nochmal in schwarz neu aufgelegt wurde. :freu:


    20201229_1634323xk4m.jpg


    20201229_163438sxjt1.jpg


    20201229_163448yqj4z.jpg


    20201229_1634524qju9.jpg


    20201229_163458ikjhf.jpg


    So auf den ersten Blick ist mir kein Mangel aufgefallen und bin demnach vollkommen zufrieden! :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Gefällt mir sogar besser als der weiße. Mal sehen wann meiner kommt, laut otto ist er ja bereits verschickt, kommt aber an einen Hermes Packetshop.:/

  • Sehr schönes Modell! Ein Resiner, für den ich sogar mal eine "Resine-Ausnahme" machen würde.


    Ich muss ja sagen, dass mir der Weiße von damals noch einen Tick besser gefällt. Irgendwie habe ich es aber verpasst mal einen Solchen zu ordern - inzwischen sind die äußerst selten und affenteuer. 8|

  • Die Überschrift trifft es sehr gut, mir wäre er in Verbindung mit dem schwarzen Interieur und den dunklen Rückleuchten insgesamt zu duster.

    Nach Graublau und Weiß hätte dem Modell etwas Farbe mal gut gestanden, z.B. das seinerzeit auch öfters gesehene Bordeauxrot.


    Davon abgesehen aber schön, dass OttO dem Ruf nach Wiederauflage gesuchter Modelle folgt und damit die aktuellen Schwierigkeiten bei neuen Formen geschickt überbrückt.


    Lässt Du ihn so oder bekommt der noch ein Feintuning?

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ohja, Bordeauxrot wäre klasse gewesen; hatten wir damals auch auf dem Sierra Turnier :love:


    Irgendwie muss sich Otto ja wieder ins helle Licht rücken und habe mit so einer Vorgehensweise nichts dagegen. :kichern:


    Erstmal bleibt er noch original, da ich noch ein paar andere Umbauten zu erledigen habe. Mir schweben aber schon goldene Felgen vor :floet:


    Ansonsten vielen Dank an alle für die Kommentare :-)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!